Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 19. Oktober 2014
Dieser Schuh entspricht genau meinen Anforderungen! Er ist aus Leder, sieht sehr schön aus, macht einen schlanken Fuß, man kann die Zehen nicht sehen und er ist sehr bequem!
Würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Versand war allerdings nicht optimal. Wurde zwar schnell geliefert, allerdings war der Schukarton beschädigt (eingerissen).
am 2. Oktober 2014
Sehr schicke Schuhe, Absatzhöhe ideal für Arbeitsalltag, Form und rote Sohle sehen gut aus, der Schuh ist eng geschnitten- für wirklich schmale Füße- und zwängte den Fuß schmerzhaft ein, ziemlich festes, unnachgiebiges Leder, daher musste er leider zurück.
am 19. September 2014
Sehr schöner und bequemer Schuh. Da ich eine Zwischengröße habe und die leider nur von wenigen Herstellern angeboten wird bin ich hier fündig geworden. Gabor sei dank! Tolles Leder, super Verarbeitung! Kann man nur empfehlen!
am 30. Mai 2015
super schöner klassisch schwarzer pump
auch für längere zeit und keine sitzpartys geeignet, bequem und gut tragbar.
die rote sohle verleiht dem schuh außerdem etwas mehr pepp.
am 3. Oktober 2014
Ist ein toller Schuh weiches Leder aber die Form sah an meinem Fuß nicht gut aus sehr Altbacken. Die 4 Punkte habe ich wegen der hohen Qualität gegeben.
am 3. November 2014
Gabor shoes are good quality, looks good on the feet and nice red sole. Very nice shoes for the office
am 8. April 2014
Pfiffig mit der roten Laufsohle, auch wenn sie so nicht zu sehen ist. Paßt sehr gut zu dem Kleid. Spitze
am 10. Oktober 2014
der artikel ist ok. gut beschrieben, erfüllt seinen zweck. sch ne ll e lie f er ung eins 2 3