flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. Juli 2014
Diese Sandalen sind einfach genial. Tolle Passform, nichts drückt und sie sehen einfach super aus. Sie sind sehr bequem und man kann problemlos darin auch längere Zeit laufen. Diese Schuhe kann ich auch ohne Strümpfe tragen, nichts drückt, keine Blasen. Einfach ein ganz toller Schuh. Der Schuh fällt nicht groß und nicht klein aus, so wie angegeben. Unbedingt kaufen!!!!
am 24. Juni 2014
egal ob zum Kleid oder zur Jeans oder zum edlen Anzug.
ein echter Allrounder- und dazu bequem!
Ideale Höhe , die die Wirbelsäule aufrichtet.
Der Klettverschluss sorgt dafür, dass die Passform für jedes Fußgelenk stimmt.
EInfach klasse!
am 4. August 2014
Der Schuh sieht gut aus, passt zu vielen Outfits und ist sehr gut verarbeitet.
Die Absatzhöhe ist perfekt und dank des weichen Leders ist der Schuh sehr bequem zu tragen.
Wer auch mal Glitzer tragen möchte, dem kann ich diesen Schuh absolut empfehlen.
am 3. August 2014
Hier bekommt man auch mit Problemfüßen eine schicke Sandale mit etwas Absatz. Habe etwas breitere Füsse mit hohem Rist. Viele Sandalen sind zu eng. Diese passen jedoch prima, haben weiches Material und sind dazu noch schick. Habe nach langem Suchen endlich tolle Sandalen gefunden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Juli 2014
Ich hätte die Sandalette gern behalten, allerdings nur zum SSV-Preis von immer noch 69,90 EUR.
Leider habe ich eine Größe zu klein gewählt (37 bzw. 4 statt 4,5).
am 11. Juli 2014
Sowohl die mausgraue, als auch die schwarze Sandalette passen super.
Sehr angenehmer Tragekomfort, weil, weiches Leder, ohne reibende Kanten im Ballen- od. Zehenbereich auf nackten Füßen.
Sehr zu empfehlen, für Frauen, die auf kompakten Füßen stehen, nicht unbedingt elfenhafte Fesseln haben.
Auch die Absatzhöhe ist völlig ausreichend. Ein wirklich gutes Styling auch von der Optik - gelungen.
am 16. April 2014
Nun, ich wollte eine schöne Sandalette, wie abgebildet. lt. Abb. müsste es eine Absatzhöhe von ca. 10 cm haben !
Wie ich die Lieferung erhalten habe waren es die Schuhe nicht dieser Abbildung !!! Artikel Nr... stimmte überein...aber Beschreibung etc. leider nicht. Da ich die Normalgrösse leider nicht habe, dachte ich bei der Übergrössenangabe (GR 44) jetzt einen klassischen Schuh gefunden zu haben...aber dies war eine grosse Enttäuschung.
Sehr schade,sicherlich wird es für mich nun beim globigen Blockabsatz bleiben, und nicht wie dargestellt beim klassischen Pfennigabsatz!!! Schuhe wurden postwendend zurückgesendet.