Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:69,95 € - 99,95 €

am 25. April 2014
Ich habe sehr viele Schuhe von Gabor, die meisten in Gr. 8 und manchmal auch 7 1/2. Diese Sandale ist wunderschön aber leider zu kurz. Daher musste ich sie zurückschicken, und eine größere Größe gibt es leider nicht.
am 9. Mai 2015
Sehr gut verarbeitete Schuhe mit prima Passform, wie man es von Gabor gewohnt ist.
Das Oberleder ist innen angenehm weich und die Sohle bequem gepolstert, um Druckstellen zu vermeiden. Die Absatzhöhe finde ich perfekt alltagstauglich und auch geeignet, mal eine längere Strecke damit zu gehen.
Einziger kleiner Makel: Aus meiner Sicht hätte die Sohle vorne einen Hauch mehr Wölbung vertragen, um das Abrollen des Fußes zu erleichtern. So hat man, vor allem bei den ersten Schritten, ein leichtes "Klotz am Bein"-Gefühl. Allerdings gewöhnt man sich daran und spürt es nach einer Viertelstunden nicht mehr.
am 11. Juni 2014
Seit Jahren trage ich Gaborschuhe und habe immer einen gut passenden und bequemen Schuh gehabt. außerdem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Diese Sandalette ist für alle geeignet, die einen schicken, bequemen Schuh mit nicht zu dünner, harten Sohle suchen. Er eignet sich gut für alle die viel laufen oder stehen müssen.
am 12. August 2016
Die Sandalen sind wirklich bequem.
Ich habe zum einen Hüftprobleme, zum anderen sehr schmale Füße.
Die Sandalen sind mir etwas zu breit. Das Problem habe ich oft.
Der Vorteil dieser: Man spürt den Absatz kaum und sie sind innen weich.
am 26. Mai 2014
Super schöner Schuh, der wirklich zu vielen getragen werden kann. Anders als auf dem Bild zu erkennen, wird der Fesselriemen mit Klettverschluss geschlossen. Leider fällt die Sandale doch relativ schmal aus. Wer breitete Füße hat, sollte daher auf Modelle von Gabor Comfort ausweichen.
am 15. Mai 2014
Die Sandale sieht top aus und passt perferkt, wie ich es von Gaborschuhen gewöhnt bin. Mir gefällt auch die Absatzhöhe, nicht zu flach und nicht zu hoch.
am 22. August 2015
Schon zum 2x gekauft und super zufrieden und glücklich. Den Vorgänger fast 3 Sommer sehr viel getragen. Und nun große Freude ihn im Sale gefunden
am 12. August 2014
Der Schuh ist unheimlich bequem. Das Schuhbett ermöglicht einen ganztägigen Tragekomfort. Dabei ist der Schuh sehr schön. Definitiv zu empfehlen.
am 18. Juni 2014
Eine schöne Sandale. Allerdings eher etwas für schmale Füße. Ansonsten ganz toll verarbeitet, richtig chic mit den Strasseinsätzen und ein tolles Fußbett.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken