Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. Mai 2014
besonders das sehr weiche Leder ist angenehm. Schick auch mit dem niedrigen Absatz, was ich nur selten finde. Habe mir Größe 42 bestellt - meine Größe ist eigentlich 41,5 - lege mir ne Sohle rein.
Der Preis ist zwar hoch aber der Schuh ist es wert.
am 13. Juni 2014
Ich habe diese Schuhe in einem Schuhladen gesehen und anprobiert. Leider hatte ein Schuh einen Defekt und ein weiteres Paar war dort nicht vorrätig. Habe mir die Schuhe im Internet gesucht und bei Amazon waren sie sogar etwas günstiger als im Laden.
am 9. August 2014
Der Schuh ist qualitativ sehr gut, weiches Leder, gute Verarbeitung. Die Länge entspricht der Größe. Leider ist er im Bereich des Ballens relativ eng gearbeitet. Da außerdem genau an der breitesten Stelle am Ballen einige Nähte verlaufen, besteht die Gefahr, dass er drückt. Deshalb musste ich ihn leider zurückschicken und deshalb auch der Punktabzug.
am 13. Oktober 2014
... aber leider ist er nicht nur etwas schmal, er hat auch einen total blöden Absatz. Es ist eine Presssohle mit Pressabsatz und man hat, weiß der Henker warum, den rechten Winkel zwischen Absatz und Sohle mit einem Keil überbrückt. Das sieht total blöd aus, denn man sieht es von der Seite. Dass das Leder weich ist, kann ich nicht bestätigen, der Schuh ist nämlich ziemlich steif. Ich bin noch nicht sicher, ob ich ihn behalten werde, denn er ist mir etwas eng. Lang genug ist er auf jeden Fall, da ist er passgenau.
am 3. April 2014
Schöne Schuh, Ideal für große Füße , als das Schuh Last das Fuß kleiner aussehen, wie erwartet gute Qualität.
Seid drei Wochen in meinem Besitz, ist weiter zu empfehlen
am 7. Juli 2014
schuh für die schwieger mutter gekauft
passt sehr gut
ware ist wie beschrieben und einwandfrei

würde ich wieder kaufen............
,,,
am 27. April 2014
sehr bequemer, leichter Schuh. Der genau passt. Wer Gabor liebt, wird auch diesen Schuh lieben. Ideale Absatzhöhe. Schnürsenkel nicht zu kurz und nicht zu lang!
am 11. September 2015
Sehr sehr schöne schicke elegante Schuhe und dazu noch extrem bequem bin begeistert tolle Schuhe. Endlich das was ich gesucht hatte

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken