find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Januar 2014
Ich bin schwer begeistert !!!!
Eine richtig tolle Handytasche. Perfekte Passform für das Wiko Darknight.
Tolle Farbe, tolles Leder, gute, robuste Qualität...

Leider löste sich nach einem Monat Benutzung das Innenfutter, ich bekam kommentarlos,eine neue Tasche zugesandt.
Bin sprachlos. DAS ist ein Hammer Kundenservice !!!

Absolut weiter zu empfehlen. Vielen Dank. Gerne immer wieder.
am 10. Januar 2014
Die Verarbeitung ist wirklich gut da gibt es nichts Negatives zusagen mein Wiko Darknight passt auch wunderbar hinein. Das einzigste was mir nicht so gefällt ist das die Tasche halt nicht zu 100% auf das Wiko zugeschnitten ist. Halt universal für verschiedene Smartphones. Die Tasche ist ein paar Millimeter zu breit das sorgt dafür das das Wiko auch schon ohne der praktischen Rückzugfunktion raus kommt wenn man die Tasche etwas schräg hält.
am 19. April 2014
Superschnelle Lieferung. Farbe sowie Lederqualität toll und es ist WIRKLICH LEDER!!! Nicht wie bei anderen Anbietern, die zum doppelten Preis "Echtes Leder" versprechen und man bekommt dann billigstes Skay!!! Leider habe auch ich das Problem, dass sich schon nach 4 Wochen das Innenfutter löste. Aber für den Zulieferer kein Problem: Ich soll ohne großes Aufheben eine neue Tasche bekommen, brauche die "defekte" nicht einmal zurückschicken! Entweder ein bekanntes Problem, und/oder einfach ein super Kundendienst!!! Hoffe, dass ich an der neuen Tasche länger Freude habe! Wegen der Passform bin ich kein Erbsenzähler: durch die etwas zu lange Lasche kann ich wenigstens den kleinen Eingabestift oben mit einklemmen; es ginge durch die etwas zu große Breite sogar an der Seite, nur mein Süßen meint, dass das nicht so gut wäre w/Ein- und Ausschalter. Also..., eigentlich gibt es hier FAST NICHTS zum Meckern!!! Vielen lieben Dank!
am 15. Dezember 2013
Qualität ist für den Preis okay. Das schwarze Leder ist etwas glänzend (Geschmaksache).
Die Tasche hat einen Klettverschluss.
Das Darknight passt wirklich ohne Probleme und die Rückzugfunktion ist praktisch.
am 10. Februar 2014
Diese Handytasche ist wohl eher eine Universaltasche für 5 Zoll Smartphones, für das Wiko Darknight ein paar mm zu groß, es wackelt schon etwas innen herum.
Auch das Leder ist etwas Steif, aber gut, es erfüllt seinen Zweck.
Ich hoffe nur das es bald mehr zubehör für die Wiko modelle gibt, bis dahin muss man wohl nehmen was kommt.
Aber dennoch eine ganz akzeptable Handytasche
am 26. März 2014
Leider hat das Etui so ganz und gar nicht gepasst.
Es ist zu groß, die Schlaufe war zu lang . Die Qualität des Futterals selbst war in Ordnung.
Der Lieferant hat sofort reagiert und mir das alte geschenkt.....
Wenns paßt empfehlenswert
am 10. Februar 2014
Tasche passt perfekt und nach einigen Wochen in Benutzung sind die Nähte immer noch wie am ersten Tag.

Lieferung von Trendcell Electronic schnell und zuverlässig.

Würde die Handytasche wieder kaufen.
am 22. Mai 2014
Die Tasche ist für das Wiko Darknight etwas zu breit; das Zugband wird somit nur zum Verschließen benötigt. Ein Polster für Vorder und Rückseite ist eingearbeitet.
am 2. April 2014
Ich habe mich für das Etui für Wiko Darknight entschieden weil es ein schönes Design hat leicht zu handhaben ist! würde es weiter empfehlen!!
am 25. April 2014
Die Innentasche löst sich von der Außentasche ab. Und das nach ca, 4 Wochen
Nicht gut!!!! Die Lasche zum schließen ist zu lang.