Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer Autorip GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 29. Januar 2014
Guter Lieferservieces.Wahr früherschon von dieser Serie angetan und habe sie wenn möglich immer im Fernseh gesehen.Sie war früher neben der Springfield Story und CaliforniaClanmeine liebste Serie. Sie macht einfach süchtig.Auf DVD ist natürlich schöner zu sehen. Auch wenn die Serie alt ist, istdie Filmqualität optimal. Einach Klasse.
am 10. März 2014
Schon damals geliebt und heute immer noch. Ein Muss für jeden Falcon Crest Fan. Ich hoffe die restlichen Staffeln folgen auch noch.
am 26. März 2014
Wer in den 80-er Jahren auf diese Serie wöchentlich hingefiebert hat, wird begeistert sein. Meist erinnert man sich nicht genau an die Geschichte an sich, nur dass man sehr gern gesehen hat. Ein Revival der "alten" Zeiten!
am 1. März 2014
jetzt suche ich nur noch nach Staffel 4 bis 9, die ich leider noch nirgends im Angebotr gesehen habe..! Schade
DIe Serie ist Klasse und die Lieferung der DVD`s war schnell.
am 8. Mai 2015
Die 2. Staffel ist ebenso wie die Erste gelungen, es geht weiter rund im Tuscany Valley. Intrigen und Geschäfte sowie Gut und Böse sind ständig gegenwärtig, auch ein Jahr nach der ersten Staffel.
am 21. November 2015
Ich war sehr erfreut ,das es Falcon Crest jetzt auf DVD zieht. Ich habe diese Familiensaga damals schon geliebt und kann sie jetzt auch nur weiter empfehlen .
am 30. Dezember 2015
Empfehlenswert für alle die Familienserien mit Konflikten lieben. Diese Staffel ist schon sehr alt, kommt aber immer wieder gut an.
am 24. Januar 2016
diese Serie habe ich mir gekauft damit ich sie mir anschauen kann wann immer ich will so bin ich zeitlich nicht gebunden