Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Preis:29,15 € - 69,95 €

am 25. März 2014
Ich bin durch die Zeitschrift Instyle auf diese Schuhe, die ja eigentlich ein Klassiker sind, aufmerksam geworden. Ich war auf der Suche nach einer Alternative für meine weißen Chucks und bin fündig geworden. Die Schuhe entsprechen meiner üblichen Schuhgröße (39), man muss sie nicht, wie sonst bei Sportschuhen, größer kaufen. Das Leder ist weich und geschmeidig, die Innensohle bietet ein angenehmes Gefühl beim Gehen. Der Preis ist für einen Lederschuh unschlagbar! Alles in allem ein toller, bequemer Schuh für kleines Geld. Sehr zu empfehlen.
am 22. September 2014
habe Ihn mir vorrangig für die Arbeit in der Kita gekauft,doch ist nun mein Lieblingsschuh.Aus meiner Sicht ist die Verarbeitung
für dieses Preissegment sehr gut.Angenehm das es ein echt Leder Schuh ist und die Paßform perfekt war.Angezogen und
losgelaufen.Unser Spielplatz ist Naturgelände und hat viele Unebenheiten,welche durch die gute Polsterung optimal aufgefangen
werden und man es ohne Ermüdungserscheinungen leicht schafft den ganzen Tag auf diesem Schuh zu laufen.
am 10. Juli 2015
Ich habe mir die Sneakers bestellt weil sie mir gut gefallen haben und ich schon länger auf der Suche war. Aufgrund der übrigen Rezensionen habe ich angenommen, daß die Schuhgröße meiner normalen Größe entspricht, Nr. 43. Lieferung usw. waren perfekt. Leider habe ich dann beim Anprobieren festgestellt, daß die Schuhe zwar in der Länge, nicht aber in der Breite meiner Größe entsprachen. Die Schuhe sind nur für schmale sehr Füße geeignet, aber eben nicht für meine Männerfüße. So mußte ich dann leider die Sneakers zurückschicken.
am 18. September 2015
Die alten sind zu klein geworden, wurden sehr gern getragen und diese fallen genauso gut von der Verarbeitung und Qualtität her aus. Wenn diese Pumas jetzt genauso lange halten gibt es absolut nichts zu beanstanden.
am 22. März 2015
super bequem, tolle Passform, Größe 38 entspricht auch der Größe 38, sehr weiches Leder. Der Sneaker passt perfekt zu Jeans aber auch zu Chinos, edel sportlich! Hab ihn mir jetzt auch noch in schwarz bestellt, der weiße ist immer noch so schön wie neu aber schwarz ist ein muss im Herbst
am 23. April 2015
Super Schuh - passt wie angegeben, Größe 38 bestellt und top! Angenehm weiches Leder. Ist zu empfehlen. Schaut wirklich gut aus und macht keinen globigen Fuß. Auch das Tragegefühl ist sehr gut. Also von mir eine klare Kaufempfehlung zu dem tollen Preis.
am 19. Mai 2014
Der Schuh wurde für meinen Bruder gekauft. Ihm gefällt er gut. Obermaterial ist schön weich, aber genau das lässt mich vermuten, dass der Schuh bald schon seine Form verliert. Wir werden sehen...
Für den Preis trotzdem ein empfehlenswerter Kauf!
am 11. April 2014
schöner Schuh im Stile der 70er Jahre Tennisschuhe, angenehm zu tragen und passt perfekt in der üblichen Größe. Wer nicht auf diese peinlich bunten und viel zu dicken Pseudo-High Tech Schuhe steht ist hier genau richtig
am 12. August 2015
Die Schuhe sehen super aus und sind bequem. Verarbeitung ist gut, Material auch (= Leder). Für den Preis (waren reduziert) ein nahezu unschlagbares Angebot, zumal ich immer relativ schwer weiße Sneaker finde, die mir auch gefallen.
Tipp: wenn man die Schuhe mit Einlagen tragen möchte (was sowohl aus orthopädischer als auch bequemlicher Sicht Sinn machen kann): eine Größe größer als gewöhnlich kaufen.
am 31. August 2015
Endlich mal Sneaker die auch nach längerem Tragen noch bequem sind. Durch die Hackenpolsterung, etwas mehr als bei Stoffsneaker, hat man dort auch nach längerem Laufen keine Blase. Die Schuhe sind auch nicht zu eng geschnitten, so das evtl. an den Zehen Druck aufgebaut wird. Die normale Schuhgröße passt ohne Probleme. Für Ledersneaker TOP Preis-Leistung!!

24,45 €-68,25 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken