Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

MTV Unplugged Kahedi Radio Show
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,69 €

am 22. April 2014
Das Album war als Geschenk bestellt worden - und hat seinen Zweck erfüllt. Herre deckt mit dieser CD absolut viele Musikgeschmäcker ab - sehr empfehlenswert!
am 26. Januar 2014
Besonders für ruhige Stunden, auch zum Entspannen ist diese gut geeignet.
Lässt sich gut während dem gemeinsamen Essen hören, optimale Hintergrundmusik.
am 3. Mai 2014
Dieses Album von Max Herre & Co. habe ich verschenkt. Die beschenkte Person ist sehr zufrieden, also bin ich es auch! Lieferung war problemlos und schnell.
am 29. Dezember 2013
CD's und DVD`s sind wirklich sehr gut gelungen und die Fan's können zur vollsten Zufriedenheit die traumhafte Musik und die überragenden Musiker geniessen.
am 2. Januar 2014
Sehr ansprechende Versionen aller nötigen Klassiker von Freundeskreis und Max Herre... gepaart mit den unglaublichen Stimmen von Joy, Sophie und Gregory :)
am 6. Januar 2014
Super CD. Kannte Max Herre nicht, habe mich aber mal durch die Werbung inspirieren lassen. Tolle CD, MACHT SPAß. Kurzweilig zu hören. Abwechslungsreich.
am 2. März 2014
Das Album selbst sowie booklet sind gut gestalltet.Das beste aus 20 Jahren Max Herre/Freundeskreis, da kann man eigentlich nicht viel falsch machen:-)
am 9. August 2014
Ich weiß nun was seine Kollegen bei the Voice meinten - bin kein Deutsch"sängerfan" aber das was Max Herre da ablieferte ist echt hörenswert.
am 29. Januar 2014
Gut gemachtes Album, Lieder mit Texten die berühren und Musik die Spaß macht. Mal schnell mal langsam aber immer mit Gefühl.
Max und sein Heer.
am 19. Januar 2014
Ein wirklich tolles Album, was ich jedem nur empfehlen kann.
Super produziert mit Gaststars der Spitzenklasse!
Hier passt einfach alles!!!

MTV Unplugged