Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. September 2015
Absolut genial!!!!! Top! 1A!!!!! Hat genau und tu 100% meinen Musikgeschmack getroffen und das obwohl ich vorher noch nicht mal reingehört habe
am 23. Dezember 2013
Til Schweiger beweist hiermit, dass er einen tollen Musikgeschmack hat. Das sind diverse Lieder aus Filmen, in denen er mitmachte, oder gar produzierte. Ein MUSS für jeden Til Schweiger Fan !! Kann ich nur empfehlen !! :)
am 3. März 2014
Es ist wie immer alles prima ohne Fehl und Tadel, auch ohne die Bewertung, die nach meiner Ansicht nach nicht unbedingt erforderlich wäre, da, wenn ich etwas verkaufen will, ich es Grundvoraussetzung ansehe, die Geschäfte so abzuwickeln, dass der Kunde nicht unzufrieden sein kann. Es sei denn, ich brauche "Streicheleinheiten, da ist mir die Zeit aber zu schade. Wenn etwas nicht stimmt - melde ich mich!
am 4. März 2014
Die CD war ein Geschenkwunsch.
Entspricht den Vorstellungen der Beschenkten.
In Tipp für Fans von Til Scheiger und seinen Filmen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken