Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal

186/die Schlafende Chinesin
Format: Audio CD|Ändern

am 25. Dezember 2015
Mit dieser CD macht man nichts falsch.
Die Geschichte führt auch ein wenig raus aus der Stadt. Ich finde es immer gut wenn man am Ende der CD das Gefühl hat man hätte eine kleine Reise unternommen. Man habe was erlebt.
War zwar nicht sehr gut aber echt in Ordnung wenn man sie ausschließlich mit den neuen Folgen vergleicht.
Die alten Folgen sind unantastbar.

Hier noch eine Empfehlung :
Wer die alten folgen schon hat und sich fragt welche neue wohl gut sein könnte; Blindgänger im Villenviertel ist gelungen.
am 15. Februar 2014
Die Folge hat alles, was eine gute TKKG Folge braucht. Sie hat Stellen, die einen zum Schmunzeln bringen ( z.B. Klößchens "Tante" ), aber auch sehr viel Spannung. Auf den Täter kommt man erst einmal nicht. Es gibt mehrere Verdächtige ( einschließlich Klößchens Tante ). Sehr gut finde ich auch, dass sich TKKG am Schluss im Hintergrund halten, nach dem sie den Täter bloßgestellt haben.

Sehr gut :) Wie schon mein Vorredner sagte, hat diese Folge genau die richtige Länge. Es wird zu keinem Zeitpunkt langwierig.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Dezember 2014
Eine der Besten TKKG Folgen die ich je gehört habe. Allein der Anfang mit Klößchen und dem „ Schmuse Drachen“ hat mich zum lachen gebracht. Auch gut fand ich das TKKG von einem Verdächtigen zum anderen wechselt und am Ende ist es doch jemand von dem man es nicht erwartet hat. Es gab viel Humor aber vor allen Dingen Spannung, da sie diesmal wirklich in Schwierigkeiten geritten aus denen sie ohne Oskar und Kommissar Glockner nicht raus kamen, und am Ende hielten sie sich doch zurück und stellten den Täter auf ihre Weise ohne das es jemand merkte.
am 22. November 2014
Vielen Dank für die Gute und rasche bearbeitung der Bestellung!
Darauf habe ich mich als Folgensammler richtig gefreut!
MfG der zufriedene Kunde
am 7. Juli 2014
Ich finde die Folge relativ spannend und schön anzuhören. Wieder eine gelungene Folge von TKKG!
Freue mich auf die nächsten Folgen
am 30. November 2014
Bin TKKG - Fan, daher finde ich es immer wieder schön, wenn eine neue Folge "raus" kommt.
Die Geschichte war spannend und ich habe sie gerne gehört.
am 4. März 2014
Sehr schöne, abwechslungsreiche und Spannende Folge. Erinnert ein wenig an ??? - Folge 86 ;) So macht das TKKG Hören wieder mal Spaß! :)
am 17. Februar 2014
Eine Folge die man sich durchaus mehrfach anhören kann ohne das sie langweilig wird. Im Mittelpunkt steht eine gestohlene Mini Statue der "Schlafenden Chinesin". Die Story darum ist sehr unterhaltsam gestaltet worden und jeden Hörminute wert. Zu schön auch Klößchens Tante, die ja laut Klößchens Aussage "Sie ist nicht meine Tante" ;) nicht seine richtige Tante ist und Klößchens Nerven reichlich strapaziert. Sie meints eigentlich gut, aber eben zu gut. Wirklich eine Folge mit den Charme der Anfangsfolgen der Reihe. Einprägsame Story, tolle Sprecherbesetzung. Volle Kaufempfehlung von meiner Seite!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. September 2014
War alles ok und ich bin zufrieden! Gerne bestelle ich bei Ihnen wieder. Bei nächster Gelegenheit werde ich Sie weiter empfehlen.
am 8. April 2014
Nette Folge mit viel Ermittlungsarbeit der vier Amigos. Die Sprecher sind gut aufgelegt und die knapp 66 Minuten Spielzeit empfinde ich als kurzweilig. Kaum zu glauben, aber wahr: die tkkg- folgen gewinnen zuletzt wieder an Qualität...