flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 22. Oktober 2015
Was kann man damit falsch machen, wenn man sein Konto aufaden möchte.
Man sitzt am Sonntag Zuhause und merkt online, dass ein Spiel preislich runtergesetzt wurde, das Guthabenkonto aber leer...! Amazon hilft da schnell in ein paar Minuten bekommt man den Code zugeschickt und kann den regnerischen Sonntag mit was Sinnvollem verbringen ;-)
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Juni 2016
Hallo ich wollte mir aufgrund einer Rabattaktion ein Spiel im Playstation Store kaufen, doch da ich nicht so schnell an eine physische Aufstockungskarte kam, habe ich mir den Code über Amazon bestellt.
Die Bestellung ging schnell und unkompliziert, bitte beachten Sie aber, dass Sie den Code nur über einen Computer kaufen können, denn über die mobilen Apps erlaubt Amazon das nicht, desweiteren muss man wenn man das erste mal eine Karte bestellt, die Ausweisdaten hinterlegen, ich denke mal wegen der USK ab 18.
Nachdem man die Bestellung aufgegeben hatte und bezahlt hatte bekam man direkt den Code und hatte die Möglichkeit direkt mit dem Code zum Playstation Store weitergeleitet zu werden, also zu der Webseite um den Code zu aktivieren, also alles im allen ne Sache von noch nicht mal fünf Minuten.
am 6. April 2017
Ich kann die PlayStation Guthaben Karten wirklich jedem empfehlen, der keine Zahlungsarten wie PayPal, Kreditkarte o.ä, bei seinem PlayStation Konto hinterlegen möchte.
Die Lieferung bzw. Versand des Codes erfolgte innerhalb von 1-2 Minuten, dieser wurde im PSN-Store direkt angenommen und zum Guthaben hinzugefügt!
am 9. November 2017
Natürlich super wie immer. wenns mal wieder schnlee gehen muss und man sich irgendetwas im pnstore gönnen möchte. Hier bekommt man das guthaben in miutenschnellen. echt top! immer wieder gern. kleines minus, dass man jedesmal die personalausweisdaten eingeben muss.
am 11. Januar 2018
Da ich eher ein Spontankäufen bin habe ich nie Guthaben auf meiner PS4 übrig und wenn ich dann mal ein Spiel finde möchte ich es gerne auch direkt Kaufen. Dafür ist diese Methode hier supter denn sobald man das Guthaben kauft bekommt man auch schon eine Mail mit dem Code.
Seither kaufe ich meine Spiele und Inhalte nur noch so.

Alle Daumen hoch
am 8. September 2017
Schön, dass man eine Gutscheinkarte bestellt und der Code dann schon vergeben ist wenn man ihn einlösen will ein Tag später.
ich rufe beim Amazon Kundenservice an, dort kann mir niemand weiterhelfen, wurde auf Playstation verwiesen, die ich dann auch angerufen habe und wurde aber wieder zurück zum Amazon Service verwiesen. NIE WIEDER kaufe ich einen Code auf Amazon, anscheinend gab es eine Doppelvergabe des Codes. Aber schön das keiner einem helfen kann und 35€ weg sind.
am 13. Mai 2015
Ich habe schon mehr als einmal Guthabenaufstockungen gekauft, und habe versucht meinen Geldbeutel zu schonen.
Allerdings hatte ich auch schon mehr als einmal mit den Verkäufern von Guthabenkarten ( auf einer anderen Plattform) die ein wenig unter dem angegebenen Preis verkauften Schwierigkeiten gehabt. Das war ein wirkliches Ärgernis für mich.
Daher bleibe ich jetzt bei dieser Variante. Hier bekomme ich eins zu eins was ich gebe, und das in sehr unkomplizierter
und prompter Weise.
Kann ich sehr empfehlen!
am 26. August 2017
Eine super Alternative, wenn man bei Sony keine Zahlungsdaten hinterlegen möchte und sich den Weg zum nächsten Elektromarkt sparen will. Man muss beim Kauf hier nur per Ausweisnummer sein Alter verifizieren und schon erhält man im Anschluss den Code, der sofort gültig ist. Ich habe die Prozedur jetzt schon öfters durchlebt und es gab bis jetzt keine Probleme.
am 27. Februar 2017
Gerade Guthaben gekauft. Code zum Aufladen des Kontos direkt erhalten. Konto im PS-Store erfolgreich aufgeladen.
Alles ohne Probleme. Die einfachste und unkompliziertes Möglichkeit, sein PS-Konto aufzufüllen.
am 15. Juni 2017
die Guthabenkarte für die PS4 hat wunderbar geklappt besser als zur Tanke Rennen hab sie schnell gekriegt den Code und eingelöst ging ohne Probleme kann ich nur weiterempfehlen danke