Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Oktober 2014
Leider erfüllt die Hülle nicht ihren Zweck. Schon nach wenigen Tagen löste sich die Naht etwas auf! Das IPhone sitzt außerdem nicht fest genug in der Halterung!
Nach ca. 4 Wochen Gebrauch rutschte das Handy immer wieder aus der Halterung bis schließlich das unvermeidbare passierte: das Handy fiel aus der Hülle und landete mit dem Display direkt auf dem Fliesenboden! Jetzt zeigt sich leider die Spider App! Dabei sollte die Hülle dich genau das verhindern!
am 8. Mai 2014
In Summe bin ich mit der Tasche recht zufrieden.

Das Iphone passt genau, wird sicher gehalten und ausreichend geschützt.
Sie trägt nicht extrem auf, damit das Telefon immer noch Platz in der Hosentasche findet.

Die Anfassqualität ist angenehm und die Verarbeitung weitgehend ok.
1 Stern abzug, da sich an den Knickstellen der Kantenschutz (Einfassung) löst,
am 4. April 2014
Ich habe diese Hülle für einen Mann mittleren Alters bestellt und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil ich noch Klebereste entfernen musste von der Hülle und dadurch einen kleinen Makel drin habe. Aber sonst top...
am 5. August 2014
schöne Farbe,
fäßt sich gut an,

Leider gehen die Nähte schon nach 2 Monaten auf.
Vorher hatte ich eine ähnliche Ledertasche, die das
Dreifache gekostet hat, da ist das nicht passiert.
am 4. Januar 2014
Die Taschen haben einen (wie in der Produktbeschreibung) tatsächlich einen eleganten Look. Die Verarbeitung der Taschen ist echt gelungen, es ist definitv keine schlechte Qualität! Was mir besonders gut gefällt, ist dass die Tasche als Handy-Halter dient! So kann man gemütlich sich längere Videos anschauen, ohne das Iphone ständig in der Hand zu halten oder irgendwo anzulehnen. Die Kartenhalterplätze innerhalb der Tasche sind ebenfalls praktisch. Alles in allem lohnt sich der Kauf bei dieser Ware definitiv!!
am 27. März 2014
Die Hülle ist wie in der Artikelbeschreibung beschrieben bei mir angeliefert worden. Sie wirkt hochwertig und schützt das Handy meiner Meinung nach sehr gut. Für diesen würde ich diese Hülle aufjedenfall weiterempfehlen!
am 10. August 2014
Mich hat dieses Produkt beeindruckt. Das schöne Design passt perfekt zum iPhone! Die Kartenfächer an der Seite sind sehr praktisch da man (wenn man mal kurz rausgehen will) nicht gleich sein ganzes Portemonnaie mitnehmen muss, sondern einfach die wichtigsten Karten somit dabei haben kann :)
Da dieses Produkt nicht von der Beschreibung abgewichen ist und meinen Vorstellungen entsprach gibt es von mir 5 Sterne!!!
Ich empfehle dieses Produkt jedem der sein iPhone noch eleganter aussehen lassen will, also jedem ;)
am 22. Februar 2014
Sehr schönes Material.. Sieht wirklich sehr gut aus... Mein IPhone 4 passt perfekt rein...

Allerdings gehen so langsam die Nähte auf... Könnte auch, an der extremen Beanspruchung durch meine Kinder, liegen...

Ansonsten super
am 28. Mai 2014
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung, netter Kontakt.
Handytasche entspricht meinen Erwartungen im vollen Umfang.
Sehr gute Qualität und gut verarbeitet.
Habe die Tasche schon länger im Gebrauch und sieht noch aus wie neu.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 25. Juli 2014
Entspricht der Beschreibung, allerdings sind die Fächer ziemlich schmal.
Aber erfüllt seinen Zweck. Ein etwas größeres Fach wäre hilfreich.
EC-Karten oder Kreditkarten passen kaum in die Fächer.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken