Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Juni 2017
Habe das Spiel heute durchgespielt und muss sagen, dass es wirklich Spaß macht. Die Charaktere genau wie im Film, einfach witzig! In den Videosequenzen gibt es häufiger Ruckler. Enttäuscht war ich jedoch vom "Ende " . Hier fehlt der komplette dritte Teil. Deswegen vier Sterne. Trotzdem Daumen hoch!
am 15. Juni 2015
ein wirklich schönes Spiel, welches aber ab und zu ist es etwas unübersichtlich und man weiß nicht genau was man tun soll.
Aber wie viele Lego Spiele ein wirklich gelungenes Spiel und im Co-op sehr amüsant!
am 9. März 2017
Das Spiel hat uns definitiv Spaß gemacht, aber einfach nach dem zweiten Film aufzuhören und dan nichtmal als kostenpflichtigen DLC den dritten Film nachzureichen, finde ich unverschämt und macht nicht den Eindruck, als hätte Telltale besonders viel Spaß beim Programmieren gehabt.
Hinzu kommen noch ein paar Bugs, die ich von Legospielen nicht gewöhnt bin. So bleibt man hin und wieder hängen, oder geht einen Weg, den man nicht zurück kann und muss sich dann einen umständlichen und weiten alternativen Weg suchen.
am 2. Dezember 2016
Ich habe mir das Produkt letzte Woche gekauft und man teilte mir mit, dass es zwischen dem 06.12. und dem 10.12. geliefert wird. Es ist heute schon gekommen, allerdings habe ich das Spiel noch nicht gespielt, obwohl ich weiss, dass es mich nicht enttäuschen wird. Daher auch nur 4 Sterne
am 6. Mai 2014
Ich sage es ganz kurz: Mehr Bugs als in diesem Spiel habe ich noch nie erlebt. Es ruckelt manchmal wie Sau (wird dadurch unspielbar), stürzt ständig ab und hat weiterhin viele Grafik Bugs. Dieses Spiel wurde in keinster Weise fertig programmiert und wir bezahlen für eine Beta Version wieder mal den Vollpreis. Eine Frechheit!
Finger weg!
TOP 500 REZENSENTam 30. Januar 2016
Das Spiel ist, ähnlich wie die anderen Lego-Spiele, mal wieder richtig umfangreich geworden.

Neben der normalen Story gibt es auch eine riesige Hub-Welt, die mit jeder Menge an Nebenaufgaben aufwartet. Zur Erfüllung dieser stehen eine Vielzahl von Charakteren aus allen den ersten beiden Hobbit Filmen zur Verfügung, die man teilweise über die Story, teilweise durch Erkundung der Hub freischaltet.
Und vertraut mir, komplett Mittelerde als Hub zu erkunden macht richtig Spaß und wird auch nicht langweilig.
Gibt es denn Neuerungen? - Ja, Lego-Spiel-typisch ruht sich Entwickler TT-Games nicht auf seinen Lorbeeren aus und hat folgende Änderungen und Verbesserungen vorgenommen, obwohl die Grundformel natürlich gleich der anderen Lego-Spiele ist.
Folgendes ist Neu:
- Ressourcen- man kann nun auf die Suche nach Ressourcen gehen, die fürs Crafting genutzt werden können
- Crafting - auch das ist neu. Man kann aus seinen Ressourcen neue Ausrüstungen herstellen
- Ausrüstung - Fähigkeiten sind nun nicht mehr zwangsläufig an gewisse Charaktere gebunden, sondern man kann die benötigte Fähigkeit auch durch Ausrüstung erreichen

Kann ich das Spiel empfehlen? - Auf jeden Fall. Jeder, der grundsätzlich der Lego-Spiel-Formel nicht abgeneigt ist und das Jurassic Park-Universum mag, kann nichts falsch machen. Wem allerdings die anderen Lego-Spiele schon nicht gefallen haben, der wird mit diesem wohl auch nicht warm werden.

im Gegensatz zu Lego Batman 3 und Lego Marvel Avengers gibt es diesmal übrigens keinen Season Pass, sprich mit dem Spiel alleine kann man ohne zusätzlich Ausgaben für DLC 100% bei den Erfolgen erreichen.

Fazit: Eigentlich verdient das Spiel 5 Sterne, ich muss jedoch 1 Stern abziehen, da der dritte Hobbit Film, der ursprünglich mal als Gratis DLC nachgereicht werden sollte, nie nachgereicht wurde, was die Geschichte leider unvollständig zurücklässt.
am 21. August 2014
Das Game war ein Geschenk. Ich war total gespannt auf dieses Lego Spiel und wurde kein Stück enttäuscht! Das Spiel ist im typischen Lego Design aufgebaut. Dabei sind die Level aber abwechslungsreich und lustig! Die Grafik und die Steuerung sind deutlich besser als in vorherigen Legospielen. Man hat nun im freien Level Zugang zum Schatzgepäck, was sich als sehr hilfreich erweist, da man so mit seinem Lieblingscharakter fast alle Minikits und Entwürfe sammeln kann. Praktisch ist ebenfalls, dass in der Charakterauswahl nun unter den jeweiligen Charakteren die spezielle Fähigkeit steht und man nicht mehr danach suchen muss, wer was kann. Besonders hervorzuheben ist, dass die Level nun in Abschnitte unterteilt sind. Es ist sogar angezeigt, in welchem Abschnitt man wie viele Minikits finden muss und in welchem Abschnitt man den Entwurf suchen muss. Es ist natürlicher leichter, aber für Kinder sehr viel angenehmer, da man nun nicht mehr durch das komplette Level rennen muss, wenn einem am Ende noch ein Minikit fehlt. Das Game stellt inhaltlich den ersten und zweiten Teil des Hobbits dar. Es soll wohl für den dritten Teil ein Update geben. Das Spiel ist meiner Ansicht nach eine starke Verbesserung zu Lego der Herr der Ringe, indem die Welt von Mittelerde schöner und die Mythrilstein-Aufgaben abwechslungsreicher gestaltet wurden. Das Schmieden der Mythrilgegenstände erfordert nun neben Mythrilsteinen auch verschiedene Rohstoffe. Das Bergspiel ist eine gelungene Idee und erfordert ein bisschen Übung! Ebenfalls ist es positiv, dass es längere Spielzeit erfodert, bis man alle Charaktere zusammen hat. Das Spiel ist insgesamt recht leicht zu meistern, da es für Kinder gedacht ist, aber auch Erwachsene, die Lego Spiele lieben, werden sich nicht langweilen. Die Version für die Xbox One ist zu empfehlen, hier gab es mit 1000 G durchspielen nicht einen einzigen Absturz oder ein Hängenbleiben! Die Studs sind sehr viel schöner und glänzender animiert und insgesamt läuft das Spiel auf der neuen Konsole schneller. Klare Kaufempfehlung!!
am 16. April 2014
Hier hat Travellers Tales mit sehr viel Liebe zum Detail die Filmhandlung wiedergegeben ( In 16 Kapiteln). Darüber hinaus wurde wie im Vorgänger Mittelerde als frei begehbare Spielwelt nachgebildet. Mit einer Menge Humor und den Originalstimmen (Deutsch) werden wichtige Abschnitte des Films wiedergegeben. Verbunden werden die Missionen mit Cutszenen in Spielegrafik. Das Gameplay ist Legostandard. Neu hinzugekommen ist ein Craftingsystem. Man muss Grundstoffe Sammeln ( Metalle , Edelsteine, Lebensmittel und Baustoffe) um forgegebene Legoobjekte bauen zu können die für das Weiterkommen benötigt werden. Hier bekommt man viel Spielzeit für sein Geld geboten.
Abzüge gibt es, weil dass Spiel an einigen Stellen sehr unübersichtlich ist und zeitweise arg am ruckeln ist. Das ist schon deshalb nicht nachvollziehbar, weil das Spiel auf einer Next Gen Konsole läuft. Es wäre noch zu erwähnen, dass das Spiel nur die ersten beiden Filme behandelt und das der dritte Teil der Serie wohl in Form eines DLCs nachgereicht wird.
am 10. Mai 2014
Gelungene Umsetzung sorgt für langen Spielspass wie bei Legospielen üblich. Für kleinere Kinder nicht unbedingt geeignet, da die Anforderungen oftmals schwer sind.
am 13. Juni 2014
Wie alle Lego Spiele die ich bis jetzt gespielt habe. Macht auch dieses hier spass. Irgendwelche Bugs habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können. Allerdings gab es ja auch ein Update für das Spiel. Gleich nach der Installation auf der BOX^^

Grafik ist Legotypisch ganz gut. Was ich an den Spielen immer super finde ist, dass sie immer recht nahe am Film sind, also es gibt immer wieder momente die man zu 100% mit den Film in zusammenhang bringen kann. Da auch der Original Musik das macht auch eine menge aus finde zumindest ich.

Klar muss sich jeder sein eigens Bild machen. Aber wer Legospiele mag sollte sich das hier auch zulegen. Ich habe es bis jetzt zumindest nicht bereut.

Zum Thema Bugs im spiel. Ich kenne kaum ein Spiel egal welche Plattform, wo es keine Bugs gibt. Dazu sind die spiele heute einfach zu Groß und Komplex gestallt als das man jeden kleinen Script fehler finden kann. Man sollte doch meinen das es den Profis da leicht fallen sollte. Aber schaut euch nur mal den Quelltext einer Webseite an. Wieviel Text das ist.. und das ist nur eine Seite im Netz nun überlegt mal viel zeilen Code in so einen Spiel stecken und da alles zu finden ist nicht Leicht.

Wie gesagt bei mir keine Bugs zu finden zumindest bis jetzt nicht. ( 13.06.2014 )