Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Januar 2015
Habe das Spiel meinem (21 Jährigen) Freund zu Weihnachten geschenkt. Seitdem wird dieses Spiel jeden Tag gespielt und er verliert auch nicht die Freude daran, da es nicht nur eine Hauptgeschichte gibt, sondern auch sehr viele Nebenquests mit teilweise kniffligen Aufgaben. Die Macher von Lego Der Hobbit haben sich bei diesem Spiel wieder viele lustige Situationen (Waschmaschinenkatapult) einfallen lassen, was dem Spiel noch den gewissen Reiz verleiht.
am 21. August 2016
Das Spiel macht spaß.Man kann durch eine große Spielwelt laufen und das Kampfsystem hat sich auch Verändert.Es Stecken neue Ideen in dem Spiel und lockern das schon ausgelutschte Legosystem ein wenig auf.
am 12. Juni 2014
Sehr spannend und aufregend aber wenigstens fließt kein Blut
und die LEGO -Figuren sehen besser aus als im richtigen Film, für große Kinder.
am 16. Dezember 2014
das Spiel zum Film ist gut gelungen, Detailgetreue Nachbildung, Handlungsablauf wie im Film, gewohnt in LEGO manier gehr Bilbo auf Reise
am 4. Juni 2014
Das Spiel macht sehr viel Spaß. Sehr gute Qualität. Tolle Farben und gute Grafiken.Es lohnt sich das Spiel zu kaufen.
am 9. Juli 2015
Ich habe das Spiel gekauft und installiert. Ich wusste nicht, dass das Spiel nur über Steam läuft. So musste ich einen Steam-Account erstellen.
Nach 2 Tagen ging nix mehr ! Wenn man das Spiel öffnen wollte, passierte nix, nada, null - keine Reaktion. Auch die Desktop-Verknüpfung zu Steam tot ! Neuinstallierung nicht möglich !
Habe mich dann bei Steam eingeloggt und versucht Hilfe zu finden. Zwar gibt es da einen Support aber dort kann man keine eMail hinschreiben oder gar anrufen. Klickt man auf "Technische Schwierigkeiten" muß man angeben mit welchem Spiel - klickt man das dann an, bekommt man nur die Kontaktdaten des Herausgebers in den USA. Eine Sauerei ! Hätte ich diesen Mist mit Steam vorher gewusst, hätte ich die Finger davon gelassen. Nun habe ich Geld für ein Spiel in den Wind geschossen, was ich nicht nutzen kann. Wenn Lego Spiele jetzt nur noch über Steam kommen werde ich nie wieder eines kaufen. Dreck hoch 3 ! Wenn, dann nur noch auf Konsole !
am 27. April 2014
Dieses Lego Game ist meiner nach das beste von allen bisher. Es sind einige neue Dinge, Abläufe, Bauoptionen usw. hinzu gekommen, was das Spiel wirklich bereichert hat und abhebt von den Vorgängern. Es fesselt einen regelrecht.
am 24. April 2014
Habe ich gedacht als das Spiel erschienen ist, so sehr hat mir mein Sohn damit in den Ohren gelegen.Er ist jedenfalls von dem Spiel begeistert.
Dass man dafür dieses "Steam" braucht finde ich etwas nervtötend.
am 9. November 2014
Ich bin ein totaler Lego-Fan und wie zu erwarten war das Lego der Hobbit Spiel einfach wieder sehr gut umgesetzt. Witzige Dialoge, leichte Bedienung und lange währender Spielspaß. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 1. Februar 2015
Eigentlich ein ganz schönes Spiel was ich gerne mit meinem Sohn (6J.) spiele. Wenn da nicht diese Kurzspiele mit diesen lästigen Zeitlimits wären. Wenn ich, als erfahrener Zocker, teilweise schon verzweifle, wie soll mein Sohn das dann schaffen!!
Das liegt auch oft an der sehr starren und unpraktischen "Kameraführung"
Mein Frust ist gerade so groß dass es ganze drei Punkte Abzug gibt. An Lego: Bitte besser machen!!!!!!!