Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 18. Januar 2016
Schade. Schuh sieht gut aus, läuft sich gut ... aber die Qualität lässt äußerst zu wünschen übrig. Bereits nach einem halben Jahr normaler Nutzung löst sich der Schuh im Bereich des Vorderfußes auf – Sohle hält nicht am Oberschuh und das Material ist enorm angegriffen. Leider scheinen Qualitätsmängel bei Rieker derzeit keine Ausnahme zu sein – ein im normalen Schuhhandel gekaufter Rieker-Winterschuh zeigte ebenfalls deutlich Verarbeitungs- bzw. Qualitätsmängel der Komponenten, z.B. des Reißverschlusses. Ich vergebe einen Stern, weil mich die Qualität sehr ärgert (den Schuh habe ich als Ersatz für einen halb so teueren Deichmann-Schuh gekauft, der trotz nahezu täglicher Nutzung über drei Jahre gehalten hat) – das ist abgerundet der Durchschnitt aus eigentlich gutem Komfort und leider ungenügender Haltbarkeit.
am 17. März 2016
Zunächst einmal ein optisch sehr schöner und ansprechender Slipper für den sportlichen Mann. Die herausnehmbare Decksohle ist sehr praktisch. Meine Einlagen passten problemlos in den Slipper.

Leider ist der Schuh jedoch recht schnell verschlissen. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Zum einen leierten die seitlichen Gummizüge recht schnell aus. Die Sohle des Slippers ist auch schnell verschlissen. Es handelt sich um eine Wabensohle mit Hohlkammern. Diese nutzt sich sowohl von innen als auch von aussen recht zügig ab. Der rote Zierstreifen war bereits nach wenigen Wochen nur noch teilweise sichtbar. Obwohl ich den Slipper höchstens 3 mal pro Woche getragen habe hat er leider nur 6 Monate durchgehalten. Das finde ich bei diesem Preis enttäuschend. Da hatte ich schon weitaus günstigere Slipper aus dem Discounter die fast genau so lange hielten.

Ich musss jedoch zugeben das der Tragekomfort angenehm war. Sowohl Barfuss als auch mit Socken hatte ich eine angenehmes Fussklima.
am 6. Juli 2016
Habe die Schuhe im November 2015 erworben , sie aber erst im Juni rausgeholt zum Sommer und getragen.
Nach ein paar Wochen war bereits die Naht aufgegangen hinten und an der Seite. Weiter kleine Mengel deuteten sich an.
Bin das von Rieker Schuhen nicht gewohnt , da ich bisher nie Probleme hatte.
Hab die Schuhe wirklich nur ein paar mal getragen und dann schon kaputt.
Wollte die Schuhe reklamieren.
Auf Nachfragen beim Lieferanten wurde mir gesagt ,das das nach 6 Monaten ab Kaufdatum nicht mehr möglich ist.
am 23. Juli 2015
Sehr schöner bequemer Schuh ohne zu drücken oder zu reiben, auch für breite Männerfüße geeignet. Nur sollte man ihn vorsichtig anziehen, da sonst hinten die Nähte schnell reißen können.
am 27. April 2017
Die Schuhe sehen sehr gut aus und passen sehr gut und sind sehr bequem .
Auch preislich sehr gut .
Klare Kaufempfehlung
am 22. November 2014
... aber jetzt als Strassenschuhe benutzt. Guter und strammer Sitz. Aber dennoch bequem beim Laufen. Achtung: ich habe statt Grösse 44 Grösse 47 gekauft!!! Die Schuhe fallen leider etwas kleiner aus.
am 11. Oktober 2016
Leider sind die Schuhe nach einem halben Jahr schon defekt. Die Sohle abgelaufen und dementsprechend bei Nässe extrem rutschig. Das Kunstleder spröde und die Nähte gehen auf.
Bequemer Schuh nur lässt die Qualität zu wünschen übrig.
am 18. Mai 2014
Die Lieferung war sehr schnell! Super Schuh, passt wie angegossen! Das herausnehmbare Fußbett ist ein großer Vorteil wenn man Orthop. Einlagen verwenden möchte! Alles in allem, ein sehr zufriedenstellender Einkauf!
am 24. Juni 2014
Habe meinem Mann den Schuh in Gr. 47 bestellt. Er passt, sieht toll aus und mein Mann ist begeistert.
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 25. September 2014
Ein toller leichter Schuh, der auch noch klasse aussieht. Er entspricht sowohl der Abbildung als auch der Größe.
Ich habe ihn in 43 bestellt und er sitzt wie angegossen. Ich habe einen normalen Fuß. Also nicht extrem schmal oder breit. Der Schuh ist bequem, typisch Rieker halt.

29,71 €-59,95 €