Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 5. Dezember 2016
Die Lego-Video zu Star Wars sind einfach toll. Ich kenne die Originalversion für Erwachsene und bin jedes Mal überrascht, daß die Geschichte auch kurz und einfach erzählt werden kann. Tolle Arbeit!
am 29. April 2014
Auch in diesem Animationsfilm stehen Yoda und seine Padawane im Mittelpunkt des Geschehens, außerdem noch der Klon "JEK 14", der im Gegensatz zu allen anderen Klonen machtsensitiv ist. Deshalb wollen die Separatisten ihn klonen und mit diesen optimierten Klonen den Krieg gewinnen. Leider geht bei der Klonaktion so einiges schief, Yoda und die Padawane mischen die Separatisten ebenfalls auf, was zu allerhand witzigen Situationen führt. JEK 14 wird weder ein Klonsoldat bleiben noch ein Padawan werden, sondern er entscheidet sich für einen dritten, völlig eigenen Weg. Wer sich amüsieren und die Star Wars-Helden mal in ungewöhnlichen Situationen erleben möchte, hat mit diesem Film die Gelegenheit dazu. Ich empfehle diesen Animationsfilm allen Star Wars- und The Clone Wars-Fans und allen Freunden der Lego-Computerspiele und Lego-Animationsfilme!
am 21. Dezember 2015
Ich habe mich auch als Erwachsener sehr über diesen Film amüsiert. War nicht darauf gefaßt, dass es mir so viel Spaß machen würde, mit meiner Kleinen einen Kinderfilm anzuschauen. Sie liebt Yoda und R2D2 und daher musste Star Wars einfach sein, da sie aber erst 2 1/2 Jahre ist, ging nur diese Version und ich und auch die Kleine sind vollauf zufrieden.
am 5. April 2014
... die Yoda Chronicles sind wie schon die Padawanbedrohung und das Imperium schlägt ins aus einfach wundervoll. 5 Sterne weil's einfach gut gemacht ist.

Aber:
Die Witze und Anspielungen sind natürlich nicht für die Jüngsten wirklich verständlich, da die Filme auf welche die Anspielungen sind nun nicht ab 0 Jahren sind. Ich finde die FSK auch nicht in Orndung, aber hier sind die Eltern gefragt mit gesundem Menschenverstand. Außerdem hätte man den dritten Teil auch noch hier dazu packen können um die Story zusammen zu halten, aber Disney muss ja seine Aktionäre mit Geld versorgen.
am 15. Januar 2015
Witzige Geschichte, vergnüglich erzählt! Mein Sohn (5) guckt die immer wieder sehr, sehr gerne und ich selbst finde die Gescvhichte auch sehr witzig, da dort immer wieder lustige Verbindungen zu den Star Wars Filmen drin ist!
am 17. Februar 2015
Lego Star Wars ist nicht nur etwas für Kinder, sondern für jeden Star Wars - Fan. Star Wars einmal anders ist auch ganz interessant.
am 10. Januar 2015
Die DVD habe ich zu Weihnachten verschenkt, die Freude darüber war groß. Das Geschenk kam sehr gut an. Kann man empfehlen.
am 19. Mai 2015
Bin mit dem Einkauf sehr zufreiden, von daher kaufe ich gerne wieder bei Ihnen ein.
Vielen Dank und alles Gute!
am 28. April 2014
Ja wirklich, ich liebe diese Filme, aber Sie sind einfach viel zu kurz :-( - Vielleicht kommt ja mal ein Bundle mit allen Teilen.
am 15. Dezember 2014
Toller und lustiger Film für groß und klein. w w w w w w w w w w w w