Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 11. Dezember 2013
Artikel wurde schnell per Großbrief geliefert, mit dem Hinweis "nicht knicken", damit der Postbote den Briefumschlag nicht faltet bevor er in den Briefkasten kommt!
Die Folie ist wie beschrieben glasklar in super Qualität und lässt sich leicht mit der mitgelieferten Glättspachtel in zwei Minuten blasenfrei aufbringen. Dabei unterstützt die Transferfolie, mithilfe derer die eigentliche Schutzfolie kinderleicht auf das Display gezogen wird. Sollten sich doch einmal Blasen gebildet haben, einfach wieder etwas zurück ziehen und nach glätten. Das geht aber nur gut, solange die Transferfolie nicht ganz abgelöst wurde.
Dies war bereits meine zweite Schutzfolie dieses Herstellers. Gerne wieder!
am 16. Dezember 2013
Die Schutzfolie passt perfekt auf das Medion Lifetab E10316. Ich konnte die Folie absolut blasenfrei auf dem Tablet anbringen. Super Folie - absolute Kaufempfehlung!
am 16. Dezember 2013
Die Folie ist sehr einfach anzubringen und wirft keine Blasen. Das Tablet lässt sich nach dem Anbringen nahezu identisch bedienen.
Kann ich nur empfehlen.
am 1. Juni 2014
Die Folien sind passgenau und kinderleicht anzubringen. Bisher haben sie unsere Tabs vor jeglichen Kratzern bewahrt. Bin sehr zufrieden! Definitive Kaufempfehlungen!
am 5. Februar 2014
Schnell und einfache Handhabung. Passt genau. Evtl. Blasenbildung lässt sich einfach ausstreichen. Sonst keine Probleme. Produkt lässt sich gut weiterempfehlen.
am 13. Februar 2014
Was soll man sagen über eine Folie?
Hält was es verspricht.
Einzig meckert mein Sohn, da er dennoch viele Schlieren vom darüber wischen hat.
Aber sie schützt das Display und das war das Ziel ;-)

Zusatz nach längerem Gebrauch:

Mein Sohn hat die Folie durch eine andere ersetzt, da ihm die Schlieren nach der Benutzung zu sehr störten.
am 22. Januar 2014
Top Podukt. Einfach und ohne Blasen aufzukleben. Auch die Maße sind für das Aldi-Tablet genau passend. Kann jederzeit empfohlen werden. Sehr guter Servive der Versandfirma. Nach einem Fehler beim der technischen Postverteilung der Deutschen Post wurde die Bestellung ganz schnell und unkompliziert noch einmal versand. So stelle ich mir guten Service vor.
am 25. Januar 2014
Preis Leistung ist fast nicht zu toppen! Funktioniert einwandfrei und ist für alle gängigen Anwendungen tadellos zu gebrauchen. Eine einfache Bedienung des Gerätes komplettiert den sehr guten Gesamteindruck des Artikels. Und die Lieferung war auch schnell und der Zustand perfekt!
am 17. Januar 2014
Mit der Folie mitgeliefert wurden ein fusselfreies Tuch und so eine Art Rakel in Scheckkartengröße. Die Folie lies sich absolut Blasenfrei aufbringen. Es fällt nicht auf das auf dem Display etwas drauf ist, weder optisch noch haptisch. Gerne wieder, ist zu empfehlen.
am 26. Januar 2014
Sie ist leicht aufzutragen ohne Luftlöcher
Zerkratzt nicht
Verschmiert erst nach langer Zeit
Ist rutschig genug um sämtliche Spiele zu spielen ohne das der Finger festklebt

Kurz knapp gesagt ein sehr gute Folie