flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 16. Juni 2017
Tolle Handyhülle für das Smartphone meiner Tochter. Sie hat sie sich selber ausgesucht, man kann se in den Farben variieren, sieht sehr hübsch aus, erfüllt ihren Zweck, das Kind ist glücklich, das Handy wird gut geschützt.
am 16. April 2014
Mit der Hülle bin ich an sich zufrieden, leider ist war die Lieferzeit lang aber was viel schlimmer ist, die Hülle kam ebenfalls in schwarz-weiß, schade!
am 24. August 2014
Erstmal war ich froh, als die Hülle endlich ankam. Allerdings habe ich mit ausversehen die Hülle für das s4 mini bestellt.
Als ich mich dann an den Kundenservice gewendet habe, hab ich die Antwort bekommen es sei günstiger die weiter zu verkaufen. Das ganze im super schlechten Deutsch. Bin enttäuscht!!! Habe jetzt nochmal um ein Rücksendeformular gebeten, diesmal auf Englisch, vllt verstehen die es dann. Seit wann muss ich die Rückversandkosten tragen?! Jedesmal wenn ich etwas zurück gesendet habe, habe ich dieses Formular gekriegt und gut war. Ich sehs irgendwie 0 ein 1. Selbst die Kosten zu übernehmen, 2. Das Geld einfach zu schlucken, 3. Mir zusagen was besser wäre.

Naja... mal gucken was rauskommt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2014
Die Hülle ist Top verarbeitet & einfach schön. Man kann alle Knöpfe gut bedienen.
I phone style ;)

Liebe Grüße
am 28. Mai 2014
Ich habe ausversehen eine Hülle für das S4 Mini bestellt, anstatt für mein normales S4. Leider war die Bestellung schon verschickt, sodass ich sie nicht mehr stornieren konnte.
Als die Hülle dann nach SEHR LANGER (!!!) Lieferzeit endlich ankam, wollte ich sie wieder zurückschicken, aufgrund dessen, dass es ja eine Fehlbestellung war. Leichter gesagt als getan, als ich mich an den Kundenservice gewandt habe,

wurde mir in einem sehr schlechtem Deutsch geantwortet, dass es sich nicht lohnen würde, da ich die Versandkosten selber zu tragen habe (konnte ich nirgendwo herauslesen, weder in der Produktbeschreibung noch bei den Verkäuferinformationen) und diese sehr teuer seien. Von daher solle ich sie verschenken oder selbst weiterverkaufen!?!?

Na tolle Enttäuschung, eine Hülle, die nicht an mein Handy passt und nicht einmal meinen Vorstellungen entsprach! Das heißt ich hätte noch einen zusätzlichen Aufwand gehabt!!

Im Endeffekt hatte ich dann noch Glück, dass eine Bekannte die Hülle sich für ihr S4 Mini bestellen wollte (aufgrund der langen Wartezeiten aber gezögert hatte) und sie mir dann abgekauft hatte. Ich hätte ihr die Hülle auch umsonst geschenkt, da ich damit nichts anfangen konnte. (Im Internet hat sich die Hülle nicht verkaufen können!)
Der Preis ist sehr gut, jedoch hatte mir persönlich die Hülle gar nicht gefallen!! Ich konnte von dem Bild her nicht erkennen, dass oben und unten ein Stück weiß ist (wie raufgeklebt), was mir gar nicht gefallen hatte!! Aber das ist ja Geschmackssache!
am 26. Dezember 2013
Top Qualität und sehr funktional, ich bin höchst zufrieden, der zweiteilige Aufbau ist gut gelungen, die bumper Ecken halten die größten Stürze aus.
am 16. Juni 2014
Ich habe mir diese Handyhülle für mein Samsung Galaxy S4 mini bestellt. Die Dauer der Lieferung war zwar mit ca. 3 Wochen etwas spät, lag aber im versprochenen Lieferzeitraum. Zu dem hat sich das Warten wirklich gelohnt. Die Schutzhülle passt perfekt auf das Handy. Sie ist stabil und optisch ein echtes Highlight. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen :-)
am 27. Mai 2014
Bin sehr zufrieden! Die Beschreibung hält genau was sie verspricht. Alles sehr sauber geschnitten, ohne scharfe Kanten oder Nasen. Der Rahmen wird komplett abgedeckt und geschützt. Alle Knöpfe und Öffnungen sind gut erreichbar.
Das Einzige, dass mir aufgefallen ist, das die Verklebung der weißen Seitenstücke sehr schwach ist und bei grober Handhabung evtl. abgehen könnte. Zu dem Preis, sollte man aber auch keine Wunder erwarten.
Alles in Allem also ein gutes Produkt, dass ich auch so jedem weiter empfehlen kann.

* Zum Händler Vandot:
Schnelle Lieferung- am 15.05. bestellt und am 27.05. geliefert. Dafür das es aus China kommt und noch durch den Zoll muss ging es recht fix- das kenne ich auch anders. Würde dort wieder bestellen.
* Zur Verpackung:
Die Hülle wurde in einer Platikschale mit Luftpolsterfolie umwickelt geliefert. Für mein Empfinden völlig ausreichend.
am 19. Juni 2014
Einwandfreies Produkt. Optisch ansprechend und erfüllt seine Funktion. Die benötigten Öffnungen sind genau da wo sie sei sollten, sodass das man das Handy eiwandfrei bedienen kann.
Desweiteren liegt das Handy sehr gut in der Hülle.
am 4. Januar 2014
Zu dem Produkt: die hülle ist gut verarbeitet und entspricht der abbildung , auch die knöpfe sind alle gut bedienbar und erfüllen ihren zweck.

Der versandt war schneller als angegeben und erfolgte schnell& ohne probleme :)
Ich habe mich sehr gefreut