Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 7. Mai 2014
Das Produkt sieht schick und originell aus.
der mittlere pink Teil lässt sich abnehmen,dann ist nur der Rand geschützt,der Rückendeckel des galaxy s4 kommt zur Erscheinung.Wenns die weisse Variante ist,dann sieht das zugegeben noch geiler aus in Farbkombination mit celeste.

Versand hat ungewöhnlich seeeeeeehr lange geadauert.
Scheint wohl aus China versendet worden zu sein. Davon stand nichts in der Beschreibung.
am 20. Oktober 2014
So an sich ist das Modell sehr schön! Die Farben sind getreu nach dem Bild (auch dieses schöne pastellfarbende Hellblau). Die Lieferzeit war sogar überpünktlich. Eigentlich sollte es zwischen dem 21.10 und 7.11. ankommen, doch ich habe es schon an dem 20.10. erhalten. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass ich glaube, ein gebrauchtes Modell bekommen zu haben. Es sind einige Kratzspuren zu finden. Jedoch hält sich das in Grenzen und ist nicht sooo sonderbar auffällig, dennoch ein dickes Minus! Aber im Großen und ganzen zufrieden.
am 23. September 2014
Tolle hülle.
Kam sogar einen tag eher an als angegeben.
Der weiße teil ist mit einer Folie angeklebt, daher ist die hülle frei von Kratzern.
Lässt sich leicht anbringen und alle knöpfe sind noch super bedienbar und auch geschützt.
Macht auch einen stabilen Eindruck.
Nur zu empfehlen
am 28. September 2015
Also vorab die Lieferung war überpünktlich. Sogar ein Tag früher :)
Problem bei dem ganzen... hinten bei den Lautsprechern ist die Hülle etwas verbogen sieht ein bisschen gebraucht aus aber sonst ist alles top:)
am 10. September 2015
Ich habe mir diese Handyhülle für mein Samsung Galaxy S4 gekauft und sie passt perfekt! Sie lässt meiner Meinung nach sehr schön wirken und schützt, so wie sie es soll. Nur zu empfehlen!
am 4. November 2014
War genau das richtige Produkt für meine Bedürfnisse. Umfangreicher Schutz für das Handy war gewährleistet..
Alle wichtigen Eigenschaften waren damit erfüllt.
am 23. Juli 2015
allerdings sehr hart und schlecht anschmiegsam das Ganze. Schade eigentlich, dachte sie sei etwas schöner aber sonst keine auf dem ersten Blick erkennbare Mängel.
am 20. März 2014
eines, das nicht jeder hat und was hermacht.
Ausgesprochen perfekt. Eine gute Wahl.
In Qualität und Umsetzung von Material toll.
Weiterzuempfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Dezember 2014
Sehr schöne Schutzhülle. Farben genauso schön wie auf dem Bild. .. Das mittlere teil kann man abmachen

Kann ich nur weiter empfehlen
am 2. Mai 2014
Gute Qualität und sieht auch elegant aus,
wird allerdings sehr schnell dreckig.
Aber sonst gut und hübsch in der Hand zu halten