am 6. Juni 2014
meine aktuelle lieblingsjacke, hat schon diverse wäschen überstanden und sieht immer noch klasse aus.
toller stoff, sehr kuschelig, sehr bequem, und man kann sie sowohl zu jogginghosen zu hause als auch zu minirock und stiefeln zum feiern kombinieren.
jeden euro wert!!!
allerdings: undbedingt auf die größenangabe auchten!!
am 28. Februar 2014
für den Preis absolut ok!
nicht so flauschig / dick wie auf dem Foto, also keine Winter Jacke!
Größe 38/ M passt wie gewohnt (diese Größe nehme ich eigtl. immer) in diesem Fall hätte ich aber lieber eine Nummer größer genommen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Januar 2014
Bin sehr zufrieden. Diese jacke hält sehr warm grade bei den themperaturen.
Leider sind die Ärmel etwas kurz aber darüber kann ich grade noch so hinwegschauen