am 30. März 2017
Only used this dock for around 10 hours in total over about 8 weeks and it had already stopped working!
There is a bulge on the bottom which looks like something has melted internally. poor build quality.
am 14. Mai 2017
Funktioniert besser als die von Sony! Auch mit Hülle leicht an zu schließen. Gebe eine Kaufempfehlung ab. Jederzeit gerne wieder.
TOP 1000 REZENSENTam 4. Februar 2015
Die Station ist Schrott und ihr Geld absolut nicht wert!

1. Das Laden dauert eeeeeewiiiig...
2. ...wenn sie denn überhaupt lädt. Ständig verliert das Telefon die Verbindung (Wackelkontakt oder was weiß ich), sodass der Computer ständig pingt und andauernd Dialogfelder geöffnet werden. Bei der Station scheint mir das den Rezensionen nach eher die Regel als die Ausnahme zu sein.

Ein Glück ist eine Rückgabe über Amazon bei einem defekten Gerät unkompliziert möglich. Ich habe jetzt eine teurerer, aber zuverlässig funktionierende Alternative: Just Mobile AluBolt Deluxe Dock Apple iPhone / iPad Mini
am 11. März 2015
Kann bisher nichts daran aussetzen die Lieferung klappte Top ohne Probleme wÃ'rde es jeden empfehlen dass einzige manko ist dass dass Kabel etwas zu kurz ist
Nachtrag: nach mehrmaligem benutzen ist der ladekontackt gebrochen so dass es nicht mehr funktioniert so muss ich wieder auf das kurze lade bzw. Datenkabel zurÃ'ck greifen
am 2. April 2015
Die Dockingstation von Donzo für das LG G3 ist wirklich super. Das mal vorweg :-)

Die Verarbeitung ist super und durch diese matte Oberfläche macht die Dockingstation einen edlen Eindruck.
DAS BESTE an dieser Dockingstation ist, dass das LG G3 auch mit dem originalen Circle Case hineingesteckt werden kann. Dies ist möglich, da die Dockingstation einen Art Innenschale hat die man herausnehmen kann. So passt das LG G3 wahlweise mit und ohne Circle Case hinein.

Der Schacht für den Akku ist auch gut verarbeitet und passgenau. Eine kleine LED die entweder rot oder grün leuchtet verrät einem auch, ob der Akku nun voll ist oder nicht.

Einziger keiner Kritikpunkt der mich aber durch einen Austausch des Netzteils nicht stört ist, dass das mitgelieferte Netzteil ein bisschen schwach auf der Brust ist. Lädt man Akku und LG G3 zeitgleich, dann sollte man sich ein bisschen Zeit nehmen. Über Nacht kein Problem aber man merkt, dass eben zwei Akkus geladen werden müssen.

Alles in Allem aber eine super Dockingstation und eine klare Kaufempfehlung von mir!
am 13. April 2015
Ich habe den Artikel im Angebot für 19,95€ gekauft. Der erste Eindruck von der Dockingstation war positiv. Die Verpackung bei Amazon wie gewoht hervorragend.

Schon beider ersten Ladung über Nacht viel mir auf, dass das iPhone 6 sehr fest in der Dockingstation sitzt. Es ist quasi unmöglich, dass iPhone ohne Wackeln zu entfernen. Zu erkennen die Schleifspuren auf dem Plastikeinsatz im angehängten Bild.

Im laufe des letzten Wochenhabe ich das iPhone jede Nacht mit dem Gerät geladen. Jedoch fast nie ohne Probleme. Mal wurde das iPhone nicht erkannt oder der Ladervorgang brach direkt ab.

Zum Schluss war das Resultat ein Wackelkontakt am meinem iPhone beim Laden. Dieser tritt nun auch beim Laden mit original Applenetzsteckern und Lightningkabeln auf.

Der Verkäfer Avanto GmbH aus Oberhausen stellt sich quer und antwortet auf meine Bitte:

"Ich bitte um Rückerstattung bzw. einen Vorschlag zur Problemlösung."

nur folgendes:

"Guten Tag,

die Dockingstation kann nicht den beschriebenen Schaden verursachen.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXXXXXX

AVANTO GmbH"

Zum Glück erstattet Amazon kulanterweise den Kaufpreis.

Fazit: Plastische Verformung der Kontakte am Dockconnector/Lightninganschluss des iPhones.
Ich rate vom Kauf ab, da scheinbar mehrere Käufer das Problem haben. Lieber 10€ mehr für etwas vernünftiges ausgeben.
am 23. März 2015
Ob mit oder ohne Hülle, das Teil geht einfach nicht mit meinem Sony Z3!
Wackeln halten, justieren, ... und dann doch nur manchmal verbunden. Nein Danke - Sry, Produkt fehl-designt!
am 31. Januar 2016
Got this device in November 2014, was happily using it for 3 months. And suddenly one day it stopped working. Basically, when I plug a phone, it doesn't charge it, while AC charger and cable are working (checked). Device was standing still on office table, so no mechanical damage as a cause was expected. Still, decided to disassemble to see what's inside (see picture). As expected, everything is very simple. As expected, no mechanical damage was observed (all wires are there and are connected).

I must say, that when it was working, it was perfectly fine. Charging port itself is really sharp, so you may scratch a phone in the "charging area", but after some practice it goes OK. Back side of the docking station is very smooth and really nice to touch, back side of the station is at comfortable angle to work with a phone when it's charging. But the fact that it may stop working anytime without any obvious reason really diminishes all the positive emotions of using this docking station.
am 20. Dezember 2016
Welch Anmut, welch Eleganz, was ein Anblick. Diese Dockingstation lässt die Herzen der Aufladefans höher schlagen. In fast anmutigem Anglitzt läd dieses Gerät den Akku meines Handys fast erotisch, dennoch nicht obszön. Der Gleichstrom wird in einer unnachamlichen Art in das Gerät geleitet sodass man gewillt ist gleich noch ein 2tes anzuschaffen um bei einem gemütlichen Gläschen Rotwein am offenen Lagerfeuer dem Ladevorgang genussvoll zuzuschauen. Definitive Kaufempfehlung für alle Hardcore Ladefans die dennoch die Lust auf sinnliches Laden eines Handys nie verloren haben!
am 30. Dezember 2014
Passt nicht auf das Htc One M7

Auf der Verpackung und co steht zwar drauf fürs M7 aber der Ladekabelstecker ist mittig und nicht rechts wie beim m7

Also FINGER WEG