Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 28. Dezember 2013
Ein Buch das zum schmunzeln einlädt und leicht zu lesen ist. Es gibt einem ein wenig Einblick in eine Welt, in der sich nicht jeder rumtreibt ohne dabei eklig oder pornografisch zu wirken.
Macht auf jeden Fall Spass und kann es nur weiterempfehlen. :)
am 6. Dezember 2013
Witziger Roman über einen wahren Pechvogel. Der wie wir alle auf der Suche nach dem Glück ist und seiner Erfüllung. Einfach zu lesen. Ideal zum Entspannen. Gibt Einblicke in SM - Bereich. Lässt oft den Kopf schütteln um im nächsten Moment laut aufzulachen. Nicht zu vergleichen mit Shades of...ist einfach eine andere Ebene. Für alle SMler, Chatter und Neugierige.
am 16. Februar 2014
Hat mich nicht gefesselt . Ich habe nicht weitergelesen und wenn ich später einmal neugierig werde kann es sein , dass ich noch einmal einen Einstieg versuche.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken