Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Mai 2017
Positiv:
+ gleichwertige Akkuleistung im Vergleich zum Originalakku von Nikon (Langzeitleistung und Haltbarkeit wird sich zeigen)
+ absolut gleiche Passgenauigkeit
+ wesentlich günstiger als das Original

? die oft gehörte Meinung/Erfahrung von kürzerer Lebensdauer eines Nachbauakkus konnten wir natürlich noch nicht testen, bisher war kein Leistungsabfall festzustellen.
am 31. Juli 2017
Funktioniert astrein in meiner Cam. Habe sogar den (subjektiven) Eindruck, dass die Laufzeit länger ist, als die des Originalakkus. Aber wie gesagt, das ist subjektiv. Ansonsten war der Kauf ein echter Glücksgriff! Werde mir auch den nächsten Akku hier bestellen, bin vollauf zufrieden damit.
am 24. Mai 2017
Die Lieferung und Verpackung hervorragend. Schneller geht nicht.
Ich nutze das Akku für meine NIKON D5500. Habe es reingelegt und die Kamera hat es sofort erkannt. Nach nun mehreren Tagen fotografieren, dabei auch auf einer großen Party (900 Bilder) ist gerade mal ein Balken weg.

Für diesen Artikel gebe ich eine klare Kaufempfehlung.
am 9. Mai 2017
Diesen Ersatz-Akku hatte ich mir als Zweit-Akku für mein Fotourlaube geholt. Nachdem ich ihn nun ausgiebig testen konnte, kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Er hält mindest genau so lange durch wie die der originale Akku und dabei ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wesentlich besser! Auch das Laden mit dem originalen Ladegerät von Nikon klappt einwandfrei.

Daher kann ich nicht anders als 5 Sterne zu vergeben.
am 15. März 2017
Hab mich für diese Akkus als Reserve für meine Nikon D5600 entschieden. Sie sind günstiger und funktionieren gut.

Sie lassen auch im Nikonladegerät aufladen. Bereut habe ich den Kauf bisher noch nicht und glatt einen zweiten bestellt.
am 3. Juni 2017
So richtig kann man das vielleicht erst nach dem 100. Ladezyklus sagen, aber bisher verhält sich der Akku identisch zum Originalakku. Meine recht neue Df akzeptiert das Teil also auch, was natürlich mir dem nächsten Firmwareupdate vorbei sein kann. Nikon 5300.
am 14. Juni 2017
Ich haben diesen Premium-Akku von Patona als Zweitbatterie gekauft und seit Februar 2017 im Einsatz. Er hält ähnlich lange durch wie Nikons Original, das allerdings doppelt so viel kostet. Ich kann diesen Akku uneingeschränkt empfehlen!
am 3. August 2015
Super Akku passt in die Nikon D5300. Der Akku kann auch mit dem gleichen Ladegerät geladen werden.
Akkulaufzeit ein bisschen kürzer als beim Originalakku was an der geringeren Kapazität des Akkus liegt.

Würde diesen Akku immer wieder kaufen.
Kontakt zum Verkäufer auch prima.

Danke
am 20. Juli 2017
Habe ihn im set mit dem Laegerät gekauft. Er hält fast so lange wie mein Original Ladegerät, kostet allerdings die Hälfte!
Klare Kaufempfehlung.

Lässt sich auch mit dem Original ladergerät laden.
am 23. Mai 2017
Dieser Akku erfüllt seinen Zweck im vollen Umfang. Wüsste nichts, was ich bemängeln sollte. Er ersetzt das defekte Original perfekt. Klare Kaufempfehlung für eine Nikon D3200.