find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Januar 2015
Meine haare sind auch nach her zeit abgegangen . Aber ansonsten wie die echte
Von ganz nahen sieht man aber dass es bisschen schlechter verarbeitet ist, aber es fragen mich wog alle , warum
Ich so viel Geld dafür ausgegeben habe 😃
am 20. September 2014
Unglaublich süss
Ein echter handschmeichler
Leider kann man beim iphpne4 die kopfhörer nicht in kombination mit dieser hülle benutzen daher denk ich das sie dann fürs iphone 5 perfekt ist
am 18. August 2014
Also die Hülle ist ganz süß. Auch in der Hand liegt es super, aber die Verarbeitung der Ränder ist sehr unsauber. Aber für den Preis nicht mehr zu erwarten. :)
am 3. Februar 2014
Optisch richtig knuffig aber es ist nicht sehr stabil! Das Handy wird nur mäßig zusammen gehalten und die Haare vom hasen fallen mir immer raus =.="
am 3. Januar 2014
Leider kkönnen keine Kopfhörer benutzt werden solange sich das Handy in der Hülle befindet.
Sonst ist sie sehr schön!

Tolles Geschenk