Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. Februar 2014
Das Kleid kam super schnell bei mir an - ich hatte am Sonntag bestellt und Mittwoch kam schon der Postbote.
Generell war auch alles gut verpackt, aber das Etikett wurde herausgeschnitten (sieht man an den noch übriggebliebenen, festgenähten Ecken des Etikettes) - Warum?
Das Material ist angenehm, nicht zu weich und nicht zu fest. Nur leider sitzt bei mir der Bindegurt und damit die Naht zwischen Oberteil und Rock genau unter der Brust. Dadurch wird das Kleid sehr kurz und endet bei mir fast 20cm über dem Knie. Leider so nicht fürs Büro geeignet.

Daher mein Tipp: Frauen mit großer Oberweite sollten kurze Kleider mögen oder lieber darauf verzichten.
Wenn ihr zwischen zwei Größen seit, bestellt lieber die Nummer größer.