Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Juli 2014
Austausch wegen defektem power Knopf.

Das Ersatzkabel an sich ist soweit in Ordnung

Reparatur an sich funktioniert ganz gut alles passt.

Was fehlt ist die metallhalterung für den lautlos Schalter. Dieser ist am orginal so fest das man die kleinen Splinte wegbricht. Dadurch ist nach der Reparatur der lautlos Schalter ziemlich lose. Ich habe das mit einem Stückchen moosgummi geklemmt.

Die ganze Reparatur hat ca 15 minuten gedauert. (Habe mittlerweile Übung am iphone5)

Zwei sterne gibt es weil der Erfolg nur von kurzer Dauer ist. Bereits nach ca 5 Tagen rief mich mein Arbeitskollege an und sagte das der Schalter wieder nur sporadisch funktioniert. Evtl ist das kein produktionsfehler. Ausschließen kann man es nach so kurzer funktion allerdings auch nicht.

Ist ja beim 5er IP ein verbreitetes Problem.

Leider.

Für den Preis ok. Wer auf Nummer sicher gehen will sollte sich aber wohl ein orginalteil beschaffen oder zum AppleStore gehen.
am 9. April 2015
1.) Der einbau ist zu Empfehlen nur für Profis da es eine sehr "fummelige" arbeit ist und man kann sehr leicht etwas beschädigen, da ja eigentlich fast alles aus dem iPhone raus muss und das Flexkabel so ziemlich das letzte ist woran man kommt.

2.) Vorsicht ! beim entfernen des ALTEN Flexkabels davon braucht man paar teile die man mit dem NEUEN Flexkabel zusammen "bastelt" beispiel so ein gummiteil nehme an ist eine Dichtung,....

3. Zum Kabel selber: Sehr Gut verarbeitet eigentlich kein Unterschied zum Original zu erkennen funktioniert auch nach ein Paar Monaten wenn nicht Jahren ohne Probleme allerdings ist der Druckpunkt der POWER Taste beim Original ein tick besser laut/leise so ziemlich gleich.

Versand wie immer Pünktlich, wie von Amazon angegeben, es ist sehr günstig und ich empfehle es an Alle die es wirklich brauchen die "alternative" hier entweder zu teuer oder schlecht verarbeitet.
am 16. April 2014
Auch ich habe es erfolgreich geschafft dieses Flex-Kabel in meinem iPhone5 zu tauschen. Möglich wurde dies durch die Anleitung von iFixit (wobei ich auch durch eine andere Anleitung auf dieser Seite das Flexkabel beschädigt hatte).
Wie schon mehrere Rezensionen vor mir, sollte einem natürlich klar sein, dass man das ganze nicht machen sollte, wenn man wirklich 0 technisches Geschick besitzt.
einen Stern Abzug gibt es von mir jedoch weil es wirklich viel Zeit gekostet hat die Lautstärke-Schalter und den Lautlos-Hebel anzukleben.

Das Kabel wurde bei mir in einem Amazon Kouvert geliefert, der allerdings leider einen Knick bekommen hatte.
Auch das Kabel hatte diesen Knick aufgewiesen, da die Verpackung eventuell etwas zu dünn war, funktionierte allerdings glücklicherweise trotzdem.
am 28. Oktober 2014
Habe mir dieses Kabel gekauft da bei meinem Umbau das Originalkabel kaputt gegangen ist. Lieferung war Amazontypisch schnell und am nächsten Tag da.

Von der Passform her wie das originale Kabel. Allerdings ist der Schalter für die Stimmschaltung sehr schwergängig und funktioniert nicht korrekt. Habe mir das Kabel vorsichtshalber 2 mal bestellt und bei beiden der gleiche Fehler. Also muss man damit leben die Stimmschaltung nur noch über die Bedienungshilfe zu vollziehen.

Ich persönlich finde es nicht so dramatisch aber hätte nichts gegen eine Verbesserung einzuwenden.
am 20. Mai 2014
Nach dem Ausbau des originalen Kabels (Fehler war, dass der Power-Schalter nicht immer reagierte) und dem Einbau des betreffenden Kabels stellte ich fest, dass der Power-Schalter des neuen Kabels gar nicht funktionierte. Laut und Leise ging aber, somit war das Kabel richtig eingebaut. Hat bis dahin schonmal fast eine Stunde gedauert. Das defekte Kabel wurde wieder demontiert und das originale eingesetzt mit der Folge, dass der Power-Schalter zumindest wieder reagierte. Somit kann das neue Kabel nur vorab schon defekt gewesen sein. Hat leider nur Zeit und Nerven gekostet.
am 22. Mai 2014
Nachdem ich den Regler verbaut hatte funktionierten sowohl Lauter/Leiser Knopf als auch Standbyknopf für kurze Zeit ging auch der Vibrationsalarm. Dieser ging aber bereits nach kurzer Zeit nicht mehr. Zudem ging der Lautlosknopf garnicht.

Habe somit alles wieder ausgebaut und den alten Regler wieder verbaut und sie da alles geht wieder nur der Standby Knopf hakt wie vor dem Ausbau.

Demnach kann ich es leider nicht weiter empfehlen.
am 8. Mai 2014
Produkt kam mit einem sichtbaren Bruch im leiterband an. Dieser war schon durch die transparente Schutzhülle zu erkennen. Das Siegel war jedoch unbeschädigt und auch die versandtasche unbeschädigt und dem Zweck mehr als angemessen. Es muss wohl schon defekt verschickt worden sein. Retour und Erstattung lief ohne Probleme und zügig. Werde es demnächst vllt. nochmal versuchen.
am 25. März 2014
Der Kabel ist Defekt!!!!! Nach Montage laut und leise funktioniert, aber Shutdown Button nicht!Der alte Kabel kann ich leider nicht so leicht rausmontieren und zurückschicken...Habe ich noch ein Kabel bestellt und hoffe, dass dieser funktioniert.
am 18. Januar 2016
wahr alles zu meiner zufriedenheit gerne wieder wahr alles zu meiner zufriedenheit gerne wieder wahr alles zu meiner zufriedenheit gerne wieder
am 21. August 2015
Nach einer Woche ohne Problemen kann ich diesen Artikel nur weiter empfehlen. Preis Leistung sicher ok. . . . .

1 beantwortete Frage anzeigen