Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. August 2015
Qualität für den Preis gut und keinerlei Beanstandungen . Versand erfolgte wie voraus gesagt von daher sehr Zufrieden und kann den Artikel ohne schlechtes Gewissen weiter Empfehlen . Danke !
am 6. September 2016
Hätte mir eine längere Lebensdauer gewünscht....Ab in die Tonne damit!
Noch 9 Wörter mehr?! Was soll ich denn noch sagen?! ;)
am 28. Januar 2012
Kabel ist wie beschrieben, super Länge, so muß man nicht immer schauen wo die nächste Steckdose ist. Orginalkabel war nur 30 cm lang, viel zu kurz. So paßt es.
am 16. September 2012
Ich habe zwei Kabel bestellt und beide haben einen Wackelkontakt. Glaubt den Rezessionen, diese Kabel sind Schrott! Wären diese nicht so billig gewesen würde ich sie zurück schicken...
am 18. April 2013
Ich habe fünf von den Kabeln bestellt; keines erfüllt seinen Zweck: der Ladestrom, der durch das Kabel kommt ist so niedrig, dass mein Smartphone mehr Strom verbraucht, als ankommt. Daher entläd es sich, wenn es an dem Ladegerät hängt.

Also leider der gleiche Effekt, wie schon mehrere vor mir geschrieben haben. Wer billig kauft, kauft zweimal. Also: Finger weg!
am 30. Dezember 2012
Die meisten Rezensionen, die ich schreibe, sind positiv. In dem Fall leider nicht:

Ich habe von diesen Kabeln 2 Stück bestellt, eins für mich, eins für die Freundin.

Ihres war beim ersten Einstecken noch in Ordnung, beim dritten Mal hatte es schon einen leichten Wackler, nun seit dem 5. Mal muss ich es schon ins Smartphone (jeweils HTC Desire) gedrückt halten, damit es lädt, die Datenkabelfunktion kann man komplett vergessen. Daher ist es nun entsorgt.

Mein Kabel hat etwas länger gehalten, aber nach 20 mal stecken fängt es ebenfalls an, die gleichen Probleme zu zeigen.

Dass es an falscher Anwendung unsererseits liegt, kann ich schwer glauben, immerhin hat ihr Original HTC Kabel jahrelang gehalten und sogar Katzen-kau-Angriffen lange standgehalten. ;) Erst eine Quetschung durch eine Schublade hat es zerstört. Meines geht bis heute noch. Ich hatte auch andere Micro USB Kabel, die ebenfalls nach Monaten noch funktionierten, bis sie mir aus dem Auto geklaut wurden.

Ich habe mir jetzt wieder Original HTC Kabel bestellt, in der Hoffnung, dass diese auch wirklich Originale sind. Von diesem Produkt hier kann ich in jedem Fall nur abraten.
am 24. Juli 2012
Das Produkt liefert eine nicht sichere Kontaktierung. Verbindung ist mal gegeben und
bricht dann wieder ab, bzw. wird ganicht erst hergestellt.
am 25. Mai 2010
Ab und zu benötigt man ja mal ein längeres USB Kabel, bei den Geräten sind ja meistens nur 0,8-1m lange Kabel dabei. Und ein Zweitkabel schadet ja nie, also habe ich mir dieses Micro USB Kabel bestellt. Genutzt wird es hauptsächlich für mein HTC HD2, und sowohl laden über 12 Volt Anschluss im Auto oder ActivSync Verbindung am PC funktionieren fehlerfrei. Ich kann dieses Produkt in Verbindung mit dem HTC HD2 empfehlen.
am 13. August 2014
.... leider kann ich mein Tablett nicht daran laden, der ohmische Wiederstand war einfach zu groß.
deswegen fällt dieses Produkt in meine einmal und wieder sparte
am 8. Dezember 2012
Das Kabel ist nicht wie beschrieben 2 m lang, sondern nur 1, 80 m lang ! Auf Relamation wurde nicht reagiert.