Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Preis:89,90 € - 89,95 €

am 13. August 2014
Es handelt sich um einen schlichten Schuh, der zu allem passt. Das Leder ist gegen meine Erwartungen etwas hart, aber dadurch hat man auch einen besseren Halt. Man sollte immer eine Größe mehr bestellen, weil Gabor-Schuhe generell klein ausfallen.
am 28. April 2016
Wie bei Gabor zu erwarten gute Qualität. Leichter, bequemer Damenschuh für alle Tage. Der aus einfach zu pflegendem weichen Leder ist.
Man sollte die Größe vorher bei Gaborschihen geleicher machart ausprobieren.
am 14. August 2014
Im Prinzip okay, aber... ich habe Schuhgrösse 41-42, daher die Schuhe in 42 bestellt.
Sie passen aber leider nicht, sind zu klein, ich musste sie zurückschicken.

Schade!
am 17. September 2014
Toller und bequemer Schuh. Habe ihn schon in diversen anderen Farben. Durch das herausnehmbare Wechselfußbett auch gut für Einlagen geeignet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

58,00 €-79,99 €