Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 19. Dezember 2014
Seit ich diese Schuhe entdeckt habe, kaufe ich Schuhe nur mehr übers Internet. GAbor in Größe 42,5 bekomme ich im Schuhhandel selten. Hier bestelle ich und es passt. Ich bin wirklich froh darüber. Die Schuhe sind schön, fest und doch weich, der ideale Begleiter für alle Wege.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Juli 2014
Ich habe genau gleiche Schuhe in Grau bereits gehabt und war sehr zufrieden. Habe mir jetzt auch in Schwarz bestellt. Diese Schuhe sind einfach schön und sehr bequem. Allerdings nicht für breite Füße. Ansonsten ist Super-Qualität. Und der Preis war auch gut.
am 31. Mai 2014
Ich habe letztes Jahr diesen Schuh in blau gekauft. Er passt super und ist Dank Hovercraft super bequem. Leider ist die schwarze Variante viel schmaler geschnitten. Musste ich zurückschicken.