find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Vinyl|Ändern

am 31. Januar 2014
ich finde das immer wieder toll, bei bandcamp zu surfen und eine neue band für sich zu entdecken..weit weg von den 08/15 sachen und der langweiligkeit des gängigen musikmarktes..tempel ist eine solche entdeckung...noch nie vorher gehört, damals noch nicht bei metalblade unterschrieben, und trotzdem sehr starkes debüt! um es kurz zu machen, wer post-hardcore-metal-rock, einfach wer cult of luna, lightbearer, omega massif, year of no light etc. bis hin zu technischen death-metal der sorte portal mag liegt hier richtig..
am 9. April 2014
Um so öfter ich Diesen Wahnsinn an Music höhre desto Besser wird sei.Laut und zum teil richtig genial.Jeder der etwas Schräge
Mag würde diese CD empfehlen
am 18. Mai 2014
Ansonsten schließe ich mich in allen Punkten dem Kommentar von Post-alles an. Fetter geht es echt nicht, was schönes für den geneigten Musikgenuss!