flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Geschwister-Zauber
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,74 €

am 26. November 2013
Rumpel, du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Wieder mal super gelesen, inszeniert und untermalt ;-). Und wieder ein richtig geiler Track. Ich bitte dich, wenn du das hier liest, mach mal eine Platte mit ein Dutzend solcher Mittelalter-Fantasy-Tracks, please!
am 22. Februar 2015
Nicht nur der Zauber der Geschwister verbindet mich mit der Geschichte, sondern auch ein privater Zauber, dem ich dank diesem Hörbuch ausgesetzt bin.

Inhaltlich lässt sich sagen, dass es eine hinreißende Geschichte über Zuneigung, Zuwendung und auch Ängste ist, die einen fesselt und bindet. Ich höre sie gerne auf meinem Arbeitsweg, da sie beinahe perfekt passt. Eine Hälfte bei der Hin-, die andere bei der Rückfahrt!
am 26. November 2013
Eine wunderbare Geschichte. Danke an den Autor/ die Autorin und an Rumpel für die Umsetzung. Ich freue mich auf weiteres
am 3. Januar 2015
Ich kann dieses Hörbuch nur weiterempfehlen !

Ich glaube da hat sich jemand an Game of Thrones orientiert :) In fast jeder Folge stirb irgendjemand.
Wie dem auch sei, wie immer ein tolles Werk !

Grüße an Rumpel o7 :)
am 29. November 2013
das hörbuch ist einfach hammer
gute musik dabei und guter klang, außerdem gute leseweise
manu hat richtig entschieden als erste community geschichte
am 1. August 2015
Ein wunderschönes Hörbuch von einem großartigen Menschen. Die Geschichte wurde auch als Hörbuch perfekt umgesetzt und lohnt sich alle mal zum Anhören.
am 1. Juli 2016
Es ist jedes Mal ein Genuss den Geschichten zu lauschen.
Ich bin durchaus zufrieden und die ein oder andere Autofahrt wird mir sehr versüßt
am 12. Dezember 2013
Danke für den dritten Teil dieser absolut tollen Saga :D
Ich hoffe da kommen noch viele, viele weitere Geschichten auf uns zu :D
am 7. Dezember 2013
Hi, kann nur sagen sehr schöne geschichten die der Rumpel und die community da zaubern.
Dafür gibt es 5 Sterne von mir.