Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More StGermain naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 8. November 2016
Ich wollte schon lange diese Buch haben. Jetzt endlich habe ich gekriegt. Das Buch ist echt super! Ganz viel Leckereien.
am 10. Februar 2013
Einfach phantastisch! Habe das Buch am Freitag erhalten und gleich daraus gebacken, das Ergebnis war ausgezeichnet. Die Fotografien sind ein Augenschmaus. Danke Nicole Stich!
am 16. Januar 2015
Sehr schöne Aufmachung aber ich hatte mir mehr erwartet. Diese Rezepte findet man auch sicherlich im Netz. Wollte es eigentlich zurückschicken, aber ich habe ja noch Töchter, und da können Sie es sicherlich gebrauchen.
am 19. Juni 2013
Nicole Stich als Bloggerin ist schon toll, aber als auf die Sweets gestoßen bin, musste ich sie direkt haben. Einfach supertoll, schon beim Durchgucken werde ich bestimmt jede Seite nachbacken, ein süsser Traum
am 4. August 2013
Der erste Eindruck vermittelt wunderbare und einfach nachzumachende Köstlichkeiten. Ich backe gerne, oft und gut. Aber nicht alles was ich aus diesem Buch zubereitet habe ist auch gelungen. Hier nur als Beispiel, die Babycakes. Sie sind nicht schlecht, aber der Zitronengeschmack übertünscht die Himbeere und die Optik entspricht auch nicht der auf dem Foto.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken