Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. Januar 2015
So finde ich das Spiel sehr schön und die Grafik gefällt mir auch sehr gut
Nur das was ich nicht schön finde das die Energie schnell aufgebraucht ist und : man ewig warten muss
Und wenn man nicht warten will muss man Geld bezahlen schneller Energie zu bekommen wäre echt schon schöner da es eine schöne App ist
am 29. Juli 2014
Ich bin ein totaler Fan. Und habe mich total gefreut auf das Spiel. Allerdings nach dem 35-ten Level hat sich mein Spiel aufgehängt und ich konnte es nicht mehr spielen. Nach so einer Enttäuschung wollte ich es nicht mehr spielen, da es sein kann, dass das Spiel sich wieder aufhängt. Aber für die anderen, möge das Glück stets mit euch sein.
am 9. Mai 2014
Für den täglichen Zeitvertreib ist dieses Spiel super. Es hat nicht den höchsten Anspruch aber doch eine durchgängige Story. Es ist nicht in Null Komma Nix durchspielt aber animiert doch immer weiter zu spielen. Einfach aber gut
am 29. November 2014
Bei jedem Start will die Appstore 21 MB runterladen, was aber ewig dauert. Dann nach Ca. 1 Minute Spielzeit versucht das Spiel scheinbar n as hochzuladen und hängt sich dann auf.
am 17. Februar 2015
Mir macht das Spiel riesig Spaß. Aber seit 2 Tagen komm ich nicht mehr ins Spiel rein:(.
Es wird mir immer angezeigt keine Verbindung zum Internet.
am 21. Dezember 2014
Ich finde die all toll vorllendingen die Musik ist cool.Die Aufgaben machen spass aber ohne Energie geht nix.das nervt schon etwas sonst voll cool.
am 18. November 2014
Netter Zeitvertreib und man braucht nicht unbedingt Geld um weiter zu kommen. Ist sehr zu empfehlen. Ich möchte mehr solche Spiele.
am 26. April 2015
Es ist ein sehr gutes Spiel mit vielen und vielfältigen Aufgaben
Also alles in allem ein wirklich- wirklich gelungenes Spiel
am 31. Mai 2015
Ist cool, wie unsere Tochter sagen würde! Nur das mit der Energie des Spielers nervt beim Spielen. Es gibt Parallelen zum Film.
am 2. Juni 2015
Ich Ware schon sehr weit in Kapitel 13 und dann wo ich das Spielen wollte war alles gelöscht das ist echt schieße 😬