find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Dezember 2013
... ist für mich bisher, der beste. Die anderen Teile sind sehr gut. Aber dieses hier, hat das Ganze nochmal getoppt. Ich freue mich auf den - leider - letzten Teil.
am 9. März 2014
Diese Reihe ist sehr leidenschaftlich geschrieben und nichts für zu junge leser. Es ist gut geschrieben und man fiebert richtig mit.
Wenn das erste gelesen ist will man einfach auch die anderen kennen und bei dem Preis ist das auch einfach zu machen.
Diese Reihe ist für Menschen die Leidenschaft lesen wollen und nicht an Ihrern menschlichen Möglichkeiten gebunden sind. ^^
am 7. Mai 2016
Dieses Buch ist für alle die homoerotische Fantasie mögen nur zu empfehlen
Die Charaktere sind so unterschiedlich und doch haben alle immer wieder
wie fast jeder von uns Hemmungen und Unsicherheiten.
Das Lesen dieser Serie hat mir sehr viel Spaß gemacht
am 26. November 2013
Cat danke!!! Ich habs kaum erwarten können und jetzt kann ichs wieder nicht erwarten! Eigendlich hab ich mich mit dem gedanken abgefunden das mit victor meine lieblingsbuchreihe zu ende geht, aber gott sei dank hab ich mich geirrt!!!
Ich wusste, dass es nur gesteigert werden kann, aber dieser inhalt hat mich im wahrsten sinne des wortes umgehauen! Ich bin in eine welt getaucht und erst bei der letzten seite wieder zu mir gekommen!!
Victor und lew haben eine wunderschöne entwicklung durchgemacht und sind beide daran "gewachsen". Es ist und war wunderbar , dieses spannende als auch gefühlvolle buch zu lesen. Mit den jeweiligen wendungen hat cat mich dermassen gefesselt und begeistert, dass ich es wärmstens weiter empfehlen kann! Catthemad ist einer meiner lieblingsautoren geworden, ich liebe den schreibstil, die spannung, die gefühle sowie die zweisamkeiten!!!
Wenn es etwas zum aussetzen gibt, dann nur das ich kein ende will ;)
am 12. Februar 2014
Auch nach dem 5. Buch der Serie Blutsbund freute ich mich auf den 6. und letzten Teil der Serie. Leider war die Wartezeit hier etwas länger wie angegeben aber die Wartezeit hatte sich gelohnt.
am 12. Januar 2014
dAuch dieser Teil der Serie Blutsbund gefällt mir gut. Ich mag die Charaktere und den Schreibstil sehr gern. Daher von mir: Kaufempfehlung.
am 22. November 2013
Ich finde das Buch ist schön geschrieben, aber meinem Empfinden nach, wurde hier versucht zu viel Inhalt in ein paar Seiten zu quetschen .
Die Geschichte an sich ist diesmal viel gefühlvoller als bei den Büchern davor.
Deswegen habe ich auch 4 Sterne vergeben.
am 23. Dezember 2013
Natürliche eifersüchtige Glut,Spannung pur, und schade das der letzte Teil im Druck ist.
MAD. Schreibe danach weiter bitte. Du bist prädestiniert für gute Geschichten. Meine Schreibfehler verzeih. Ich habe mich selbst Deutsch beigebracht. Ine Rigg
am 8. Januar 2014
Die Serie hat sich toll entwickelt und die einzelnen Teile sind leider immer viel zu schnell vorbei. Kschade casnur noch ein Teil folgt...
am 24. Dezember 2013
Unbedingt lesen. Endlich mal eine Geschichte die anders ist als der ganze andere aktuelle Vampirismus! Lesen! Mädels das ist echt heiß!