CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 3. Februar 2014
Habe es im Rewe Center gekauft war im Angebot !! Wir haben uns gewundert das der Schalter nicht mehr ging,und haben es aufgeschraubt .Die Original Batterien rausgenommen und ca. 1 minute später ist uns eine Knopfzelle in die Luft geflogen. Haben sich aufgebläht !!! Nur gut das unsere Kleine es nicht mehr in der Hand hatte !!! Es war ein lauter Knall und die Knopfzelle war in zwei teile in der Wohnung verteillt. Schade das heut zu Tage alles aus China kommt und in manchen Sachen zur Gefahr wird !!!
am 15. Januar 2014
Super Teil. Bei ganz wenigen Geschenken war meine Tochter (6J) so begeistert.
Sieht gut aus. Funktioniert auf den unterschiedlichsten Entfernungen da man gut den Focus einstellen kann. Schöne Bilder, auch wenn ein paar Scheiben mehr nicht schaden würden. Bequemes Fach für die Scheiben.
Einziger negativer Punkt. Die Räder kriegt man als Erwachsener schwer wieder raus. Als Kind schon gar nicht. Leider.
Trotzdem 5 Sterne
am 13. Januar 2014