flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 7. Januar 2018
Das Spiel ist wie in der Beschreibung, mir macht es riesigen Spaß und das wird es jeden machen der diese Art von spiel mag. Ladet es runter und macht eure eigenen Erfahrungen :)
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Januar 2015
Gutes Spiel mit suchtpotenzial wenn zu gleich eigenartige preiskalkulation im Spiel.
In einigen Bereichen gibt es nur ineffiziente Geräte zu kaufen wenn man nicht weiteres echtgeld investieren möchte (Säemaschiene).
Auf meinen OnePlus One kommt es ab und an vor das dieses einfriert.
am 28. Dezember 2014
Das spiel ansich ist toll aber die Kartenansicht bzw die deteil ansiecht ist in meinen Augen etwas zu klein daher muss man sich sehr vertraut mit den Örtlichkeiten machen damit man nicht zuviel fehlfahrten hat. ansonsten gefällt es mir sehr gut
am 30. Dezember 2014
Der Farming Simulatur für Android-Geräte ist eine nette Idee, da ich aber die PC-Version auch habe eher enttäuschend, da die Funktionen nur eingeschränkt sind. Ich empfehle eindeutig das Spiel am PC zu spielen, denn da macht es richtig viel Spaß
am 31. Dezember 2014
Das spiel ist für mich pure Langeweile. Aus der Vogelperspektive fährt man z.B. einen Mähdrescher über ein Feld. Langeweile Bahn für Bahn. Dann neben einen Traktor zum Abladen etc..pp. Nicht mein Spiel.
am 12. Mai 2015
Grafisch nett gestaltet. Die Fahrzeuge sind detailliert dargestellt. Schon sehr nett anzusehen. Spielte es auf dem Samsung Galaxy GT P5100 und konnte meine Spielstände nach ca. 20 Spielstunden nicht mehr laden.
Auch die gekauften mods tauchten nicht mehr auf.
Das ist blöd und erntet somit nur einen Stern.
am 2. November 2016
Sehr schön gemachtes Spiel mit Suchtfaktor. Wenn man mit seinen Käufen (in Game ohne echtes Geld) stagniert, dann kann es auch mal langweilig werden. Freie Auswahl, welches Feld wann wie bestellt werden soll
am 26. Dezember 2014
Ich spiele LS schon seit 2008 am PC, aber die App ist echt mies. Die meistengroßen Geräte muss man sich nochmal alle einzeln kaufen. Da die App so schon Geld kostet, finde ich das eine ziemliche frechheit.
am 21. Mai 2015
Immer diese Qual, dass ich hier eine Mindestanzahl an Wörtern reinschreiben muss. Das ist garnicht nicht Anwenderfreundlich! Hier herscht Verbesserungsbedarf!!!
am 25. Dezember 2014
Durch die Gratisaktion kann man nicht meckern.
Gute Produkte sollte man auch gut bewerten.
Sehr empfehlenswert für jedermann, kann man nur weiter empfehlen :)

Farming Simulator 18
Farming Simulator 16