Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 28. Februar 2014
Hatte den gewünschten Effekt: Er strahlte von Ohr zu Ohr! :) Vor allem war der Pin sehr hochwertig. Einfach Top!
am 6. Dezember 2002
Was soll man noch mehr sagen, als super. Nach Eintreffen der jeweils neuen Season-Box sind die kommenden Abende für Start Trek reserviert. Mindestens vier Folgen am Stück. Auch die vielen Zweiteiler kann man nun ohne Pause anschauen. Das Bonus-Material ist wie immer erstklassig. Also eigentlich sind hier sechs Sterne fällig. ;-))
am 10. Februar 2014
Endlich wieder eine Season mehr. ich bin mit der Aufmachung und dem Inhalt zufrieden, da ich auch noch keine DVD-Sammlung davon vorher hatte. Ich interessiere mich auch hauptsächlich für die Episoden und der Rest an den sogenannten Extras ist nicht wirklich wichtig.
am 16. April 2013
An alle die Bewertungen gerne lesen diese Bewertung ist nicht gefakt .....
Wer will kann mich anschreiben und nachfragen. .....
Saschawiens@gmx.de

alles super gerne wieder günstig schnell & super Artikel
am 12. Januar 2013
Wie auch die anderen bei Amazone gekauften DVD's bin ich mit der Anlieferung, der Qualität und dem Service sehr zufrieden.
am 26. November 2013
Danke für den Hinweis anderer EU Vesandtquellen. Ich hatte mich bei einem US Release Nov. 19. schon gefragt wie man sich in Deutschland das Weihnachts Geschäft engeren lassen kann, … ?!?!?

Also ich hab es jetzt gerade auch aus Prinzip bei unseren Europäischen Freunden bestellt ;-)!
am 3. Januar 2014
Zum Inhalt der Serie braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen. soweit alles top, aber der Preis ist viel zu hoch angesetzt. Bezahlte man für Season 4 noch € 61,99 so sind es jetzt € 72,99. Das ist eine Steigerung um fast 20% und ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Deshalb, und nur deshalb gibt es von mir nur 1 Stern, denn 0 Sterne kann man ja nicht vergeben.

Neuer Preis Stand 10.1.2014 € 60,95, damit wieder bestellbar und volle Punktzahl! Danke Amazon für die ja wohl auch richtige Preiskorrektur!
88 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Januar 2014
Ich habe alle bisher erschienenden 4 Bluray Staffeln für gut befunden, aber diese nicht ! Einige Folgen haben echt nur DVD Qualität ! Eine teilweise Asynchronität ist auch mal wieder vorhanden. Schade.