am 9. Oktober 2014
Hatte leider nicht so lange Freude daran, da mit das iPad nach kürzerer Zeit fast auf den Boden fiel weil es aus dem Rahmen gebrochen ist. Habe jetzt ein neues (noch günstigeres) Smart Case gekauft und bin um einiges mehr zufrieden.
am 17. Mai 2015
Enttäuschen. Nach etwa einem halben Jahr sind die Ecken der hinteren Abdeckung Weg gebrochen. Kein sicherer Halt mehr. Ansonsten passt Preis und Leistung
am 22. Februar 2014
Das Plastik überzeugt nicht ganz, sieht schon ein bisschen billig aus, gerade bei dem roten cover. Es ist aufkeinenfall hochwertig oder vergleichbar mit dem original cover von Apple.
am 11. März 2014
Für diesen Preis eine sehr gute Qualität, die Hülle ist sehr passgenau und bietet einen guten Schutz. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Kein Chemikaliengestank !!
am 12. Januar 2014
die hülle sitzt gut, man kann das iPad damit gut hinstellen, sleep n wake funktioniert, mehr habe ich nicht erwartet und außerdem gefällt mir die hülle
am 10. Oktober 2014
Sieht eigentlich gut aus aber nach einer Woche sind schon die Ecken abgeplatzt, sodass das IPad nun immer rausfällt.. Echt schade!!
am 12. Juni 2014
Das Smart Case passt super,sieht gut aus und riecht überhaupt nicht und schützt das iPad optimal. Eine gute Alternative zum Original.
am 7. März 2014
Der Gestank ist anfangs unerträglich, ansonsten ist es ein gutes Case. Es schützt das iPad sehr gut und ist vom Design in Ordnung.
am 15. Mai 2014
hab es wieder zurück gesendet! War billig aber nicht preiswert!

nach dem auspacken roch es ziemlich streng. dachte das es verfliegt!

aber dann...

immer wenn man das pad in der hand hatte haben sogar die Hände ganz schlimm gestunken, sogar Händewaschen hat nicht viel gebracht!

wenn ich mir vorstelle was da für Weichmacher und so ausdünsten! kann mir nicht vorstellen das es überhaupt in Deutschland verkauft werden darf!

Händler war sehr freundlich und hat es ohne Probleme zurück genommen, nicht mal versandkosten musste ich tragen, und dass obwohl das Cover weniger als 40€ gekostet hatte.

Hab jetzt mehr ausgegeben und mir das Original Smart Cover von Apple geholt!

Echtes Leder! 100% Passgenau und KEINE Gerüche!

Wer so viel Geld für ein Ipad ausgibt sollte nicht am Cover Sparen! Das Original ist wirklich Super!
am 8. Juli 2014
Jeder der ein iPad hat, wird das Gefühl kennen. Man will sein Gerät vor gröberen Schäden schützen.
Aus diesem Grund und von den guten Rezessionen überzeugt, habe ich das Smart Cover Case von Noaoa gekauft.
Der Versand war recht zügig.
Als das Päckchen bei mir ankam, war ich begeistert. Das Case machte einen wertigen Eindruck!
Der Bezug ist auch auf der Innenseite vom Case, sodass die Rückseite vom iPad gegen Kratzer geschützt ist.

Leider musste ich feststellen, dass in den Clips, die das iPad halten, Risse sind und rausbrechen.
Wirklich enttäuschend nach einer Nutzungsdauer von gerademal 10 Tagen!