Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. April 2014
Etwas milder im Geschmack, bei gleichzeitig vollem Aroma wie in der "dolcemente" Sorte.

Erwähnenswert ist noch, dasss in den Kapseln weniger Kaffeepulver drin ist im Vergleich mit der dolcemente- Sorte ( dolcemente 128g pro Packung mit 16 K. & lievemente 112g) und die Zubereitungszeit ist deutlich kürzer.
am 27. Februar 2014
Für mich die absolute neue Allzweckwaffe im Sortiment - lecker ausgewogen zwischen kräftig und mild für jedermann, kräftiger als Suavemente und milder als Lungo. Gehört ab sofort zu meinen Liebsten.
am 13. November 2014
... unser absoluter Lieblingskaffee. Der Geschmack ist weich, aber dennoch vollmundig.
Sehr gut geeignet für Milchkaffee oder Latte Macchiato.

Können wir nur weiter empfehlen!
am 2. Juni 2014
Geschmack ist mir zu unausgewogen und aufdringlich. Mir schmeckt er nicht.
Für den Preis ein sehr übler Fehlkauf. Kann ich nicht empfehlen, besser vorher mal alle Sorten durchtesten.
am 4. Juni 2015
Habe Wie bestellt auch 2 Pac's bekommen. Der Caffe schmeckt wirklich sehr lecker. Und das zu einem guten Preis,ist der einzige der bisher jedem meiner Besucher geschmeckt hat.
am 24. August 2014
Habe den Lavazza als Abo, damit er mir nicht ausgeht und bin sehr zufrieden. :-) Die Sortenvielfalt , der Geschmack und vorallem das Fair Trade sagen mir sehr zu
am 18. Juni 2014
Für den schnellen Kaffee ist das absolut guter Geschmack.
Leider etwas teuer, dafür kein Vergleich zu Senseo.
Gerne wieder.....gut.
Lekka
am 9. Februar 2014
Diese zweite Sorte eines Caffe Crema von Lavazza ist ebenfalls sehr lecker und hat eine eine schöne Crema.
Weiter soooooo.
am 16. Dezember 2015
Für mich ist diese Kaffeesorte eine lecker und ausgewogene Mischung zwischen kräftig und mild. mein absoluter Favorit, da ich mit den kräftigen Sorten ein bisschen auf Kriegsfuß stehe.
am 16. Februar 2016
"lieve" heisst soviel wie mild oder sanft und schmeckt so ähnlich wie Lavazza "soave" (was ungefähr dasselbe bedeutet). Ich ziehe die kräftigeren Lavazza Sorten vor.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken