am 15. März 2014
Ich bin sehr skeptisch an dieses Buch heran gegangen,
da ALLE drei (!) 5-Sterne-Rezensionen von Rezensenten erstellt wurden, die außer diesem Buch vorher und nachher niemals ein anderes Produkt bewertet haben.
Das sieht für mich eindeutig nach Gefälligkeits-Rezensionen aus!

Aber das hat der Autor eigentlich gar nicht nötig!

Das Buch hat alles, was ein guter Roman braucht:

Eine interessante, anscheinend gut recherchierte und schlüssig dargestellte Handlung,
einen angenehmen, flüssigen Schreibstil
und die Spannung wird bis zum Schluss aufrecht gehalten!

Fazit:
Absolut empfehlenswert!
am 13. August 2014
aber leider braucht man eine Weile um in den verschiedenen Handlungssträngen die Gemeinsamkeiten zu erkennen. Es sind viele Verschiedene Charaktere bei denen man einige Zeit braucht, um Sie zuzuordnen. Aber trotzdem ein spannendes Buch über Verbindungen zwischen Spionen und einige interessante wendungen, die man nicht so erwartet hätte.
am 22. September 2014
Interessante, weitgehend spannende Agentengeschichte über die Jagd nach einem alten Nazi-Schatz. Flüssiger Schreibstil und recht gut durchdachte Handlung, ab und zu etwas trocken und zu viele Fakten auf einem Haufen für einen Thriller. Dennoch gut.
am 21. Dezember 2013
Dieser Roman ist spannend und hinterlässt nachdenkliche Spuren.
Aus meiner Sicht ist es dem Autor ganz gut gelungen, wahre Begebenheiten mit einer fantasiereichen Story zu vermischen.
Das Ende setzt recht brachial ein. Das hätte ich mir irgendwie anders gewünscht.
Es gibt mehrere charismatische Helden und ebenso viele Bösewichte.
Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.
am 26. Mai 2014
vom Anfang bis zum Schluss.
Die Charaktere werden gut dargestellt und die Geschichte ist jederzeit nachvollziehbar.

Ich finde auch dies wieder einen lesenswerten Roman von Thomas Graser
am 7. August 2016
ich habe mich durch den buchanfang gekämpft und dann genervt aufgehört. deshalb kann ich die story nivht beurteilen. aber ich kann mich den positiven bewertungen nicht anschliessen. sehr schlecht geschrieben mit eigenartigem dialogaufbau - nervend!. schade, die story klang gut, aber die umsetzung ist katastrophal. die 5-sterne rezensionen kann ich nicht verstehen. ich honoriere die leistung des autors, ein buch geschrieben zu haben, empfehle aber dringend ein basisseminar als schriftsteller und ein gutes lektorat.
am 16. November 2014
Das Buch hat mich sehr gefesselt. Es ist spannend und temporeich geschrieben. Die Charakteren sind sehr unterschiedlich und man weiß nie so richtig, wer zu den Guten und den Bösen gehört. Ich kann es nur empfehlen!
am 8. August 2015
Sehr gut geschrieben. Spannend erst richtig zum Schluß.
Es wird viel hin und her in den Kapiteln gewechselt, was nicht so gut ist.
Für kostenlos kann man nicht meckern.😊😉
am 27. Juli 2014
Ein toller Agenten-Thriller, der im II. Weltkrieg seinen Anfang hatte. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich hätte mir nur ein anderes Ende gewünscht .........
am 25. November 2014
Das Buch ist gut geschrieben und ist spannend. Mir persönlich hat das Ende nicht ganz gefallen, war irgendwie unrund. Trotzdem klare Empfehlung, bitte mehr davon!!!