am 8. Juni 2014
Toller Song.
Ideal für jede Party.
Gehört in jede gute Musiksammlung.
Diesen Song würde ich jederzeit wieder kaufen.
Einfach Toll.
am 6. Januar 2014
Alles hat super geklappt! Das "Songrunterladen" geht schnell und die Qualität ist top :) ! Der Song ist ein klasse Party und Tanzsong ;) !
am 17. August 2014
Musik nach meinem Geschmack. Höre was mir gefällt. Wem es nicht gefällt soll es halt nicht hören. Allen anderen, viel Spaß dabei!
am 26. Juni 2014
Feelin ' Myself ist eine hammer Song und ist auf jeder Party dabei!
Einfach los tanzen! Macht bei dem Song immer Spaß!
am 10. Februar 2014
ich freue mich darüber das ich die Titel auch einzeln bekommen kann und muss mir nicht eine ganze cd kaufen. tolle Lieder
am 6. Juni 2014
Das Lied hat eine gute Qualität und der Umgang mit der Amazon cloud ist kinderleicht, man kann sofort seine Lieder hören.
am 21. Februar 2015
Was soll man da noch sagen. Kennt jeder und ist einfach nur super anzuhören. Mega Stimme und Ohrwurm ist garantiert!
am 22. Mai 2014
Cooles lied kann man rauf und runter hören :D . . . . . . . . . . . .
am 5. Juni 2014
..das ist keine Explicit Version!! Habs mir extra von Amazon gekauft damit keine Zensur drin ist. Leider ist diese Version Zensiert und Schimpfwörter werden ausgescretcht. Das macht so ziemlich alles kaputt.