Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 12. Januar 2015
Wir hatten uns von dem Film etwas mehr versprochen, da der Trailer sehr vielversprechend und witzig aussah, aber leider waren die Filmausschnitte im Trailer schon fast die einzigen lustigen Momente. Wir haben uns zwar gut amüsiert, aber im Kino hätten wir uns wahrscheinlich geärgert. Fans von derben Humor kommen aber voll auf ihre Kosten.
am 15. Juni 2015
Klar, man muss seinen Humor mögen.... wir haben Tränen gelacht und uns bestens amüsiert. Und gerade weil es mit "echten" Menschen gedreht wurde sind die Reaktionen der Leute auch so witzig. Sein Humor ist ein wenig derbe aber zum schreien komisch. Wir können es für einen lustigen Abend in geselliger runde nur empfehlen!!
am 3. Januar 2015
Was Knoxville da abzieht ist erste Sahne.
Versteckte Kamera auf oberstem Niveau, obwohl, er geht ja bekanntlich gerne mal ein Risiko ein.
Wo Borat aufhört fängt Bad Grandpa erst an. Tiefschwarzer Humor, eine top Maske und Gags zum totlachen.
Ich hab jedes Mal Tränen vor lachen wenn ich den Film anschaue !
am 27. Januar 2015
Sicher kann man sich den Film auf jeden Fall anschauen, aber mit den Jackass Filmen hat er quasi nix gemeinsam.
Ist eben nur der Grandpa.
Einige Szenen kennt man auch schon aus Jackass.
Aber natürlich mal was anderes, einen Film zu probieren.
Ich denke drei Sterne sind nun auch nicht so schlecht :)
am 4. Februar 2017
Also Johnny Knoxville hat sich mit diesem Film
Mal wieder selbst übertroffen!
Ich habe bei diesem lustigen Film so sehr gelacht das ich wirklich 5 oder 6 mal Tränen in den Augen hatte ! Jede Menge Spaß und mit Freunden zusammen lacht man doppelt und dreifach über diesen Film !
am 10. Januar 2015
Es ist einfach typisch Jackass Johnny Knoxville. Viel Rumblödelei im alten Stil mit Unbeteiligten Passanten und deren Reaktionen. Es ist einfach witzig wie die Leute auf die skurrilen Situationen reagieren. Leichte Unterhaltung zum abschalten und einfach mal loslachen.
am 28. August 2014
Mit Abstand der lustigste Jackass Film den ich je gesehen habe.
Die Story ist dafür dass er größtenteils nur mit versteckten Kameras und ahnungslosen Passanten gedreht wurde auch sehr gelungen.

Jeder der Witze unter der Gürtellinie mag, wird diesen Film lieben!
am 26. Juli 2014
Humor genau nach meinem Geschmack - schön derb und teilweise arg unter der Gürtellinie.
Eine Story ist natürlich so gut wie gar nicht vorhanden, macht den "Film" aber überhaupt Nichts.
Film Anschalten + Hirn ausschalten = Spaß ohne Ende!
am 4. April 2014
Für echte Jackass Fans ein muss

Für leute die nicht so auf das thema Jackass Stehen eher weniger.

Ich fand es geil zu sehen wie knoxville durch eine Scheibe geschoßen wurden ich lacht heulend auf dem Boden. :)

Cooler Film
am 15. Dezember 2014
Also ich hab mir den Film ohne große Erwartungen angesehen und musste feststellen - ich war positiv überrascht. Hab mehrmals gut gelacht - obwohl mir der Knoxville Humor sonst nicht so schmeckt. Kann man sich getrost ansehen - auch als Skeptiker :)