Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 1. April 2014
Es ist halt was anderes als die klassischen Jackass Filme.

Hätte ich mir diesen Film im Kino angesehen, hätte ich mich sicherlich geärgert, für den Preis hier, war es ok.

Typischer derber Humor, die Geschichte drum herum zieht sich etwas lang (vielleicht kommt einem das auch nur so vor, weil bei den Jackass Filmen es Schlag auf Schlag geht).

Ich denke von Jackson Nicoll wird man im Bezug auf Jackass noch mehr sehen, denn ich denke der Zwerg passt da gut rein.
am 18. November 2014
Wenn ich mir die vielen schlechten Bewertungen ansehe, denke ich, dass viele weder Jackass noch Johnny Knoxville kannten. Rezensionen wie "Achtung Kein Familienfilm" oder "Ist das versteckte Kamera?" - treffen im Kontext genauso meinen Humor, wie der Film, denn es ist die Unkenntnis der gefilmten "Opfer" in Kombination mit dem herrlich dreisten und provokanten Verhalten der Schauspieler, die hier amüsieren. Wer sich darauf einlassen kann, wird hier gut unterhalten.
am 6. Dezember 2015
Habe mir gerade den Film über mein Prime angeschut,weil ich diesen Hammerfilm lief ja im TV verpasst habe. Also die Jungs von Jackass haben hier mit Johnny Knoxville ( bekannt aus Last Stand mit Arni ) eine glanz Leistung vollbracht.Den Dieser Grandpa ist so ein versauter älter Herr der könnte glatt bei Ted in die Lehre gegangen sein.Also für alle die Ted lieben wird dieser Film ein Genuss sein, ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht mir tuhen noch immer die Lachmuskeln weh.
am 10. September 2014
und konnte nicht mehr vor lachen ... der Junge spielt toll .. vor allem die Szene mit dem Schönheitswettbewerb ... die Gesichter der mummys - gold wert ..allein deswegen werde ich mir den Film jetzt noch mal ansehen. Wer "die Amis" kennt und weiss wie die ticken, muss diesen Film einfach gut finden,weil sie hier so herrlich hopp genommen werden .. I love it ;-) Einen Stern ziehe jedoch ab, weil es steigerungsfähig gewesen wäre.
am 4. November 2016
Geschmacklos.
Billig und geschmacklos.
Kaum auszuhalten. Eine Aneinanderreihung von dümmlichen Sketches, die man alle schon anderswo in besserer Ausführung gesehen hat.
Schlechte Qualität, schlechtes Filmmaterial. Schlechte Synchronisation.

Das ist vermutlich nicht einmal für Teenager lustig.

Einfach nur schlecht. Ich werde es nie ganz zu Ende ansehen.
am 26. Januar 2015
Der Film ist grandios. Es ist letztlich eine versteckte Kamera in der 2-3 Schauspieler im Umfeld unwissender Ihr Programm durchspielen â la Commedy Street mit Simon Gosejohann.
Selten habe ich so viel, so intensiv und so pausenlos gelacht.

Das der Film aufgrund dieser versteckten Kamera im Originalton gehört werden muss, ist hierbei unabdingbar. Dann jedoch volle 5 Sterne
am 1. April 2014
Der Film hat einen durchegehnd "roten Faden" was ich keines falls erwartet hätte, da es ja schließlich von "Jackass" ist.
Jackass fande ich anfangs lustig, danach aber nur noch langweilig...

"Jackass: Bad Grandpa" finde ich persönlich sehr lustig und würde ihn auch weiter empfehlen, er ist nicht der beste Film, aber durchaus sehenswert.
am 21. August 2015
Der Film war an Grandiösität kaum zu übertreffen. Wir haben durchgehend Tränen gelacht. Die Negativrezensionen sollten von potenziellen Interessenten keine Beachtung erhalten. -Scheinbar versuchen sich einige verärgerte Eltern, in ihrem Versagen etwas passendes für ihr Kind zu finden, auf Kosten des Films, Abhilfe zu leisten. -Erst informieren, dann aussuchen!
am 4. September 2014
Natürlich darf man von diesem Film nicht zu viel erwarten und jeder der dafür ins Kino gegangen ist, wird es sicherlich bereuen. Allerdings fande ich den Film wirklich sehr lustig, auch wenn es an manchen Stellen ziemlich platter Humor ist, hat der Film mir wirklich gefallen. Definitiv etwas was man sich ansehen kann um etwas Spaß zu haben!
am 12. Januar 2015
Wir hatten uns von dem Film etwas mehr versprochen, da der Trailer sehr vielversprechend und witzig aussah, aber leider waren die Filmausschnitte im Trailer schon fast die einzigen lustigen Momente. Wir haben uns zwar gut amüsiert, aber im Kino hätten wir uns wahrscheinlich geärgert. Fans von derben Humor kommen aber voll auf ihre Kosten.