Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Jeans Store

Format: Blu-ray|Ändern

am 15. Juni 2015
Klar, man muss seinen Humor mögen.... wir haben Tränen gelacht und uns bestens amüsiert. Und gerade weil es mit "echten" Menschen gedreht wurde sind die Reaktionen der Leute auch so witzig. Sein Humor ist ein wenig derbe aber zum schreien komisch. Wir können es für einen lustigen Abend in geselliger runde nur empfehlen!!
am 26. Oktober 2014
Dieser Film ist einfach nur genial =D=D=D
Kann ich nur jedem Empfehlen ! & wenn ihr noch in die Schule geht und ihr irgendwann mal als Klassenaktion einen Film anschauen wollt .. nimmt den ! xDxD
am 28. August 2014
Bevor ich den Film sah, dachte ich mir er wird so schwachsinnig wie die meisten Jackass- Filme.
Jedoch hat dieser FIlm wirklich viele Stellen die sehr humorvoll sind und das ganz ohne das übertriebene Jackass-Konzept.
Teilweise kann man sogar Gesellschaftskritik entdecken ;-)
am 28. August 2014
Habe mir die DVD aufgrund der Empfehlung meines Freundes gekauft und war absolut begeistert.
Manche Szenen sind nicht so lustig wie angenommen dafür aber andere wiederum umso besser. Lachspaß ist hier vorprogrammiert.
Bei der Verwendung solcher Kraftausdrücke wirklich nicht für Kinder geeignet!
4 von 5 Sterne!
am 28. August 2014
ich weis gar nicht, was die schlechten rezis sollen. alle die jackass kennen und auch lieben werden den film für mehr als klasse finden.

ein gelungenes meisterwerk. ich hab nur gelacht. kann ihn nur empfehlen!!
am 9. Mai 2014
Ist ein sehr lustiger Film. Ist nicht nur für Fans von Jackass. Das einzige, was ich bemägeln ist die synchronisation ist sehr schlecht. Nervt ein bißchen. Wäre besser, wenn man ihn in Englisch mit deutschen Untertitel zeigen würde.
am 2. Januar 2015
STORY:
Johnny Knoxville ("Jackass") lässt sich zum 86-jähigen schminken und spielt einen durchgeknallten Opa, der seinen Enkel Billy quer durch die Staaten fahren muss, um ihn bei seinem Vater abzuliefern. Auf dem Weg dorthin wird die Filmstory gespickt mit jeder Menge derber Streiche, die ahnungslose Passanten über sich ergehen lassen oder mit ansehen müssen....

MEINUNG:
Ein-Sterne-Rezensionen? Mal im Ernst: Wer das Cover sieht und schon mal von Jackass gehört hat, sollte sich im klaren sein, was er seinen Augen antut. Das ist eine abgefahrene Komödie mit teils geschmacklosen Streichen - die hin und wieder ganz lustig, aber defintiv am Rande des guten Geschmacks sind. Wer über Jackass lachen kann, kann hier zumindest schmunzeln. Der Spin-Off ist auf jeden Fall eine interessante Abwechslung. Der kleine Jackson Nicoll ("Billy") macht seine Sache echt gut. Und das will was heißen, Stichwort Wettbewerb! :-D
Wer allerdings eine Komödie mit Niveau sucht, ist hier FALSCH.

TON & BILD:
Über das Bild wollen wir mal nicht so hart urteilen. Dadurch, dass mit versteckten Kameras gefilmt wurde, ist das Bild hin und wieder nicht besonders "HD"....
Tonspur gibt es in deutsch, spanisch, italienisch und französisch in DD 5.1; die englische in besserem DTS-HD Master 5.1

EXTRAS:
Recht mau....Streiche hinter den Kulissen. Immherhin gibt es noch eine erweiterte Filmfassung (10 Minuten on top) auf der BluRay

FAZIT:
Borat, Der Diktator, Brüno....wem das gefällt, der dürfte mit Bad Grandpa Spaß haben. Ein Film, bei dem real mit versteckter Cam Streiche durchgeführt werden....das ist bei einmal schauen interessant und lustig. Ob man das nochmal beim zweiten Mal empfindet, ist fraglich. Daher auch die Kauffrage....die DVD reicht meines Erachtens schon mal. Und wenn man das wirklich kauft, dann ist alles über 6 Euro für die DVD zu viel....
am 6. Dezember 2015
Habe mir gerade den Film über mein Prime angeschut,weil ich diesen Hammerfilm lief ja im TV verpasst habe. Also die Jungs von Jackass haben hier mit Johnny Knoxville ( bekannt aus Last Stand mit Arni ) eine glanz Leistung vollbracht.Den Dieser Grandpa ist so ein versauter älter Herr der könnte glatt bei Ted in die Lehre gegangen sein.Also für alle die Ted lieben wird dieser Film ein Genuss sein, ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht mir tuhen noch immer die Lachmuskeln weh.
am 24. Juni 2015
Man kennt ja den guten alten Johnny Knoxville und seine Crew, daher weiß man in der Regel, was man von diesen Filmchen zu erwarten hat. Nicht das ich mich nicht schon über die Jackass Teile amüsiert hätte, ganz im Gegenteil, in den meisten Fällen, hatten ich und meine Kollegen (zusammen schauen hilft ungemein) recht viel Spaß.
Auch der "Old Man-Suit" war ja schon hinlänglich bekannt, daher habe ich vorab auf altbekannten Klamauk eingestellt und wurde eines besseren belehrt.

Kurz zum Inhalt ohne zu spoilern:
Da die Tochter leider einige Zeit hinter amerikanischen Gardienen verbringen muss, soll Opa Irving Zinsman (Johnny Knoxville) seinen Enkel Billy (Jackson Nicoll) quer durch die USA zu seinem missratenen Vater bringen.
Auf dieser Reise lernen sich die beiden näher kennen und begeben sich in allerlei skurriele Situationen, die teilweise in gewohnter Jackass Manier bis an die Schmerzgrenze gehen.
Mir gefällt dieser dokuähnliche Handlungsstrang der Irving Zisman uns seinem Enkel Billy auf dieser Reise umgibt.
Hier werden nicht nur die Lachmusken strapaziert, man fühlt irgendwie mit den beiden. Besonders der kleine Billy machte einen absolut fantastischen Job.

Kurz um: Man mag den Opa, man liebt den kleinen, und man hasst den Vater ! Der Film hat mich absolut positiv überrascht.
Wer also real Life Klamauk + nette Storyline sehen will ist hier wirklich gut bedient.
am 16. April 2014
"Jackass: Bad Grandpa" ist der vierte Film der auf dem MTV Format Jackass basiert. In diesem Film schlüpft Johnny Knoxville in die Rolle des rüstigen Rentners Irvin Zisman der zusammen mit seinem Enkel durch die USA tourt.

Irvin Zisman ist gerade Witwer geworden. Doch nach einer guten Nachricht kommt auch immer eine schlechte. Und ganz nach diesem Motto erfährt Zisman das er die Aufgabe hat sich um seinen Enkel Billy zu kümmern da dessen Mutter ins Gefängnis muss. Mit dieser Aufgabe überfordert beschließe Zisman seinen Enkel zu dessen Vater zu bringen und so beginnt für die beiden eine Tour durch die Vereinigten Staaten von Amerika.

Auch als Nicht Fan von "Jackass" kann man diesen Film mögen. Ich habe die Serie "Jackass" nie wirklich gesehen, kenne sie zwar habe aber nie den Drang gehabt sie mir richtig anzusehen. Trotzdem fühle ich mich durch den Film gut unterhalten.

Dabei muss man den Humor natürlich mögen. Der Film ist in so vielen Momenten immer und immer wieder politisch unkorrekt. Die Figuren benehmen sich mehr als einmal daneben. Es gibt Beleidigungen und Momente / Szenen die unter die Gürtel Linie gehen und nicht jeder gewollte Witz kommt auch an. Man hat mehr als einen Moment an dem man sich irgendwie fremdschämt.

Die Machart des Films ist trotz der vielen etwas anderen Momenten Professionell. Johnny Knoxville nimmt man in jedem Moment den rüstigen Rentner ab. Und seine schauspielerische Leistung ist wirklich toll. Aber auch der Darsteller des Jungen ist überzeugend. Die beiden zusammen ergeben ein tolles und unterhaltsames Team.

Wer die Serie "Jackass" mochte oder mag wird auch den Film mögen. Wer die Serie nicht mag sollte vielleicht die Finger von dem Film lassen, es gibt die Chance das man den Film mag sowie aber auch die Chance das man den Kauf bereut, und den Film verteufelt. Ich denke "Jackass: Bad Grandpa" ist ein Film bei dem man sich den Kauf sehr genau überlegen sollte und sich vorher ei paar Szenen anschauen sollte. Schaden kann es nicht. Ich bereue den Kauf Nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken