am 3. Januar 2014
Ich kann alle beruhigen,die aufgrund der Irreführenden Beschreibung hier dachten ,das Frasier Staffel 6 nur Englischen Ton besitzt.Habe die Dvd heute erhalten und alle Folgen laufen auf Deutsch !Also greift zu,damit so schnell wie möglich auch Staffel 7 erscheint ;-)
am 20. Februar 2014
Die beste Sitcom aller Zeiten ragt weit heraus aus dem Feld der gewöhnlichen Comedys.
Auch diese Staffel überzeugt mit einer witzigen Folge nach de anderen. Bleibt zu hoffen, dass die nächsten Staffeln auch bald erscheinen werden!
am 11. September 2014
Buena calidad
excelente resolución
lastima que no venga en espanol
deberian tener el resto de las temporadas disponibles para Alemania.
am 30. Januar 2014
Beste Comedyserie der Welt!! Es ist echt witzig und lehrreich zugleich, ich entspanne jedes mal beim gucken. Wir warten schon auf die restlichen Staffeln.
am 10. Januar 2014
Ich habe früher die Serie auf Sat1 gesehen und bin seitdem ein großer Fan. Ich war sehr erstaunt das relativ schnell die 6. Staffel nachgereicht wurde. Aber der Preis ist für das was geliefert wird eine Frechheit, die erste DVD hat wie bereits die 5. Staffel synchronisationsfehler, da kommt plötzlich die Originalsprache durch. Da ich wie alle anderen so lange auf die Fortsetzung nach den ersten Staffeln warten musste ist das sehr ärgerlich. Ich bin auch von der Hülle enttäuscht, die ersten Staffeln waren hochwertiger gewesen und wiesen bis zur 5. Staffel keine Fehler auf. Die Serie ist Top, der Rest ein Flop.
am 7. Januar 2014
Erstmal zur DVD. Das Design der DVD sowie Hülle ist gleich mit der 5ten Staffel, was ich sehr zu schätzen weiß, da es im Regal gut aussieht und zueinander passt. Dafür schon 5 Sterne. Die DVD's laufen ohne Fehler auf Deutsch sowie in Englisch. Leider gibt es keine Extras.
Zur Serie selbst muss sich Frasier mit der Arbeitslosigkeit auseinander setzen sowie sieht er einen alten Freund aus dem Cheers wieder, Woody Boyd ( aka. Woody Harrelson ). Das ergibt sehr viel Spaß. Diese Staffel hat noch keine Ermüdungserscheinungen wie andere Serien im 6ten Jahr. Für alle eine absolute Kaufempfehlung. Hoffe Paramount hält sein Versprechen des 3 Monate Zyklus und Veröffentlicht die 7te Staffel im April 2014.
am 8. März 2014
Vorab ich bin seit die Serie Ende der neunziger in SAT1 ausgestrahlt wurde ein Riesen-Fan.
Die 6. Staffel ist wie gewöhnlich witzig, Unterhaltsam und kurzweilig.
Jetzt zum Preis knappe 30 Euro(die 7.Staffel soll schon 32€ kosten) für ne über 10 Jahre alte Sitcom ist in meinen Augen pure Abzocke!
Wenn man dann noch bedenkt das die 6.Staffel in einer absolut billigen Hülle kommt und die einzelnen Folgen zum Teil nicht vollständig durch-synchronisiert sind ist der Preis eine absolute Unverschämtheit!!!

Fazit: Serie Top---Preis-/Leistungsverhältniss Riesen-Flop!
am 14. März 2014
Gott sei Dank wird weiter synchronisiert! Als nach der 4. Staffel - glaub ich - überlegt wurde, nicht weiter zu synchronisieren (DVDs), waren wir echt traurig. Aber es geht weiter!! Fremdschämen für Fortgeschrittene mit Suchtgefahr!!
am 26. Januar 2014
Warum kommen die deutschen Staffeln so langsam? In englisch gibt es schon längst Alle . Das ist echt nervig. Da will wohl keiner mehr Geld verdienen. Echt traurig dieser lahme Verein.
am 3. April 2014
Die Qualität der DVD`s ist gut. Eine der besten, mit scharfen inteligenten Humor erzählte Sitcom Serie.
Witzig, anspruchsvoller Humor, gefällt mir sehr gut!