Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 17. Juli 2016
das p rodukt war sehr gut auf jedenfall würde ich es wieder kaufen da original fassung und auch ungeschnitten was bei dem fernsehne nicht möglich ist da gewisse szenen rausgeschnitten wurden. die dvd ist einfach was fuer criminal minds fan. auch die möglichkeit sie in originalsprache zu sehen ist praktisch. gerne wieder
am 8. Juli 2015
Ich habe die Staffel bestellt, da ich einige Folgen im TV verpasst hatte.
Zwar habe ich bei Durchsicht der Staffel gemerkt, dass ich fast alle Folgen schon kenne, aber es war trotzdem angenehm alles noch einmal in chronologischer Reihenfolge anzuschauen.

Empfehlenswert für Fans :-)
am 1. September 2015
Gut viel sage ich nicht dazu, denn entweder man mag die Serie oder man die Serie nicht! Und das ist immer noch jedem selber überlassen! Aber wenn man die Serie mag, dann ist das wirklich ein super Angebot und man wird schon richtig neugierig was als nächster passiert bzw. kommt
am 14. Juni 2015
Staffel 8 reiht sich bei mir an die 7 Vorgänger und war wieder wirklich gut. Ich finde gerade die verworrenen Geschichten zwischendrin sehr gerne, die anderen ein kleiner Dorn im Auge sind, aber dennoch gibt das Team wieder alles.
Staffel 9 Ist schon unterwegs...
am 21. August 2016
Ich werde mich wohl bei allen Staffeln wiederholen, aber ich liebe diese Serie einfach.
Versand und Verpackung waren super!
Viel kann ich nicht dazu sagen, über diese Serie muss sich jeder selber eine Meinung bilden.
am 5. September 2015
Wie alle Staffeln als criminal-minds-Liebhaberin absolut in Ordnung, spannend und guter Ausgleich fürs Fersehprogramm, da möchte man am liebstens alle DVDs nacheinander ansehen.
Schnelle Lieferung.
am 19. September 2016
ich find die serie echt gut
wie kann es sein das die serie online 24.99 kostet ich die dvd aber für nur 9.99 bekomme.
ich finde die online preise einfach viel zu überzogen
am 20. September 2015
Criminal Minds - Die komplette achte Staffel
EIN MUSS FÜR JEDEN CRIMINAL MINDS FAN!!!!
Die Erwartungen werden erfüllt da jede Folge spannend ist und zum mitdenken anregt.
am 9. Mai 2016
Criminal Minds Staffel 8, zwar ohne Paiget Brewster aber die Serie kann immernoch bestehen. Die Fälle saidn zwar nicht mehr so traumatisch aber eben noch immer spannend.
am 11. Januar 2016
Für alle die Crminal Minds lieben, darf auch die achte Staffel nicht fehlen.
Wie gewohnt mit einigem Bonusmaterial wie Entfallenen Szenen und Outtakes.