Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:7,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 15. Mai 2015
Ich kann durchaus damit leben das die eigentliche Geschichte mit Staffel drei ein Ende gefunden hat.
Dennoch, auch wenn man das hier als Neuanfang oder Bonus betrachtet, fehlen der vierten Staffel die Frische und die neuen Ideen. Irgendwie scheint sich alles, natürlich variiert, zu wiederholen. Auch die hier von anderen Rezensenten angesprochenen "ernsthafteren" Themen bleiben oberflächlich. Auch das war z.B. in Staffel eins wesentlich glaubwürdiger und dramatischer.

Es gibt einige ganz nette Folgen, leider aber auch einige Stinker. Als Bonus für Leute die von den Misfits nicht genug bekommen können ist das ganze also OK. Wer aber sowieso am Zweifeln ist ob er noch eine Staffel braucht darf auf die vierte Staffel verzichten.
am 17. November 2014
Diese Serie ist echt genial. Sowas sollte es definitiv häufiger geben. Schade, dass diese Serie schon am Ende ist und es keine Fortsetzung nach der fünften Staffel gibt.
am 2. Oktober 2014
Bin super Zufrieden! Ich bin süchtig nach dieser Serie, kann ich wirklich nur jedem Empfehlen sehr spannende Story und gute Quali
am 11. April 2014
Von wegen die vierte Staffel wäre mies und lahm. Alleine wegen Rudy ist sie es schon wert gesehen zu werden. Einen so durch geknallten Charakter hab ich noch nie erlebt. Ein gelungener Ersatz für Nathan und wenn ich ganz ehrlich sein darf: Ich finde ihn sogar besser!
Es geht hier allerdings eher wenig um die Kräfte der Figuren, was die Frage aufwirft, warum sie überhaupt welche haben müssen. Sie kommen wirklich nur ganz selten zum Einsatz.
Dafür werden echt verrückte Geschichten von Zombies und Killerkanninchen erzählt. Die neuen Charaktere gefallen mir gut und heben sich mit ihrer Art ebenso von üblichen Serienfiguren ab, wie es schon die Urbesetzung tat.
Misfits ist einfach vollkommen anders als andere Serien. Dreckig, versaut, politisch unkorrekt. Und deswegen so genial.
am 6. März 2014
Die ersten drei Staffeln sind in sich abgeschlossen, auch wenn Rudy Nathan nicht ersetzen kann. Rudy wächst in dieser Staffel zur eigenständigen Figur, die niemand ersetzen muss.
Wem bewusst ist, dass die ursprüngliche Geschichte mit Staffel 3 abgeschlossen ist und wer nach wie vor auf schwarzen Humor und durchgeknallte Stories steht (ACHTUNG SPOILER u.a. Killerkaninchen und wieder mal Zombies...) kann durchaus zugreifen. Auch wenn weniger Superkräfte gezeigt werden und wenn ernste Themen angesprochen werden, sind es immer noch die Misfits die verrückte Situationen erleben und die man genau deswegen sieht.
am 19. Januar 2015
Die DVD Reihe ist was für Fans des sehr sehr englischen Humors. Wobei ich tatsächlich sagen muss, dass mir nach wie vor die ersten 3 Staffeln besser gefallen haben. Ab Staffel 4 wird es eigentlich nur noch undurchschaubar. Aber trotzdem nett und unterhaltsam.
am 10. Juni 2015
Wurde mir empfolen. Ist eine geniale Serie. Mal was ganz anderes als das übliche. Suchtfaktor ist vor programmiert. Kann ich nur Empfehlen