Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Kopfvilla Ep
Format: Audio CD|Ändern

am 21. März 2014
Hammer Album ! Sierra Kidd hat zwar eine eigene Art und Weise doch ich feier diese sehr.

Hilft einem beim nachdenken und der gleichen.

kauft es !!!
am 8. März 2014
So ein geiles Album hab ich noch nie gehört!!
Leute des ist echt ein Absolutes MUSS!
Danke Sierra Kidd für das Meisterwerk.
am 27. Januar 2014
Sierra Kidd, der Typ is nen halbes Jahr juünger und macht so Dope Musik, ich bin neidisch :D
Die Musik eines 17 Jährigen der eine perfekte kleine EP gemacht hat.
17 Minuten Göttliche Musik die einen in einen Absoluten Bann ziehen!
Perfekt mit der Musik verknüpfte Interlude, selten sowas gutes gehört.
Und auch wenn der junge Herr erst 17 ist kann sich auch locker jemand 30 Jähriges seine Musik anhören,da sie keinesfalls kindlich ist!
am 23. Dezember 2013
Ich bin einfach komplett überzeugt von Sierra Kidd.

17 Jahre alt und solche Texte. Ich hör die EP rauf und runter. auch die Skits werden nicht weggeskipt. Die gehören einfach dazu.
Der ganze Sound auf dieser Ep ist so stimmig. Einfach klasse wenn man alleine im Auto sitzt alles Dunkel ist und man einfach nur genießen kann.
Sierra Kidd ist einfach ein mega Talent ! Danke für den Einblick in deiner Kopfvilla
am 20. Dezember 2013
Ich hatte schon relativ große Erwartungen an Sierras erste EP. Und was soll ich sagen ?? Diese EP hat meine Erwartungen um Welten getoppt !! Vorallem XO und Alleinsam sind echt Hammer Tracks !!! Echt Respekt an dich Sierra Kidd und ich hoffe, dass du eine große Karriere hast. Das Zeug dazu besitzt du aufjedenfall ! :) Ich bin jetzt schon ein großer Fan von dir .. Thumbs Up !!
am 21. Dezember 2013
Nein es ist viel mehr !
Sierra Kidd beweist mit diesem kleinen Meisterwerk, was er wirklich drauf hat.
Die Beats gewohnt perfekt zur Stimme & Thematik abgestimmt.
Und zu Sierra? Der 17 Jährige hats einfach drauf und man wird im Jahr 2014 nicht um ihn herumkommen können.
Ich freue mich riesig auf sein Album.
Aber bis dahin:
KLARE KAUFEMPFEHLUNG
am 27. März 2014
Aber natürlich!

Er ist noch nicht mal 18 und schon jetzt können sich einige Rap-Künstler eine Scheibe von ihm abschneiden. Diese Ep beweist mal wieder sein atemberaubendes Talent. Ich freue mich schon sehr auf seinem Album welches ich mir selbstverständlich auch sofort holen werde. Diese Ep kann ich nur weiterempfehlen!
am 20. Dezember 2013
Guten Abend zusammen. Das ist meine erste Rezension hier bei Amazon.

Ich will gar nicht viel schreiben!

HÖRT ES EUCH AN!

DAS IST VERDAMMT GUTE KUNST! Der Junge ist 17 Jahre alt.

Für mich das BESTE dieses Jahr zusammen mit dem Casper Album "HINTERLAND"

Gänsehaut garantiert :)
am 17. Mai 2014
Für alle die Rap und Hip Hop lieben und nicht immer den Mainstreamkram hören wollen: bestes Album! Ruhige Musik zum nachdenken von einer einzigartigen Stimme. Und überelgt euch mal: der Kerl ist 17! Die CD kam erst nach 4 Wochen, das war unglaublich spät. Aber die Musim hat nahezu alles wieder rausgeholt.
am 21. Dezember 2013
Wer die ganzen Freetracks mag, wird die EP lieben. Es sind sehr geile Interlude drauf und macht einfach nur Lust auf das Album. Sierra ist der Newcomer 2013 und wird, das verspreche ich, durch die Decke gehen mit seinem Album.

Einfach Top und klare Kaufempfehlung.

Fsod
Rest in Peace