flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Kids (2 Finger an den Kopf)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. August 2014
Download und Bezahlung verlief einwandfrei. So konnte ich mir meine eigene MP3-Musik-CD zusammenstellen. Wenn man eine CD kauft, ist die hälte der beiden CDs doch meistens Müll. Ich mache es nur noch so über das Internet. Noch etwas. Generell Musik illegal herunterzuladen lohnt sich wirklich nicht. Die Strafe ist um ein vielfaches höher. Diese paar Cent oder Euro lohnen sich auf jeden Fall. Lieder sind einwandfrei und lange genug. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 27. April 2018
Ein richtiger Ohrwurm!?!
Prima Song - für den der diese Musikrichtung mag.
Was soll man sonst dazu schreiben - entweder es gefällt oder es gefällt nicht.
am 19. Oktober 2016
Was soll man zu den MP3 Download eines Liedes groß sagen: es Funktioniert und auch das Lied ist das gleiche wie das was ich wollte :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. August 2014
Wie erwartet alles bestens gelaufen
und in Top Qualität
ohne jegliche Beanstandungen
sehr Empfehlenswert
Gerne immer wieder bei Bedarf
und Lust
am 17. Juni 2014
Kannte den Künstler vorher nicht. Weitere Lieder gefallen mir auch nicht mehr, aber dieses erinnert nicht ein wenig an die Spezializtz aus Berlin. Toller Beats guter Text.
am 20. September 2014
Mp3s bei Amazon kaufen kann ich nur empfehlen, zum einem ist es legal, die Qualität spitze und das probe Hören hilfst sehr auch mal neue Musik zu finden.
am 18. Mai 2014
Klasse Ohrwurm :-) Hält aber nicht also lange an. Ideal auch als Weckton beim Handy Wecker. Kann so nur 5 Sterne geben.
am 26. Juni 2014
Macht generell immer gute Musik!
Wieder ein super Song von Ihm und ich bin mir sicher, da werden noch einige folgen...!
am 13. Februar 2014
Diesen Song muss man einfach haben. Bin kein großer Fan von Hip Hop aber der Text ist einfach der Hammer. Was wäre wenn?! Die Qualität ist top!
am 5. Juni 2014
Das Lieder ist super damit lässt es sich sehr gut feiern und einfach nur mal für zwischendurch lohnt es sich auch.

Lila Wolken