Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. August 2014
Download und Bezahlung verlief einwandfrei. So konnte ich mir meine eigene MP3-Musik-CD zusammenstellen. Wenn man eine CD kauft, ist die hälte der beiden CDs doch meistens Müll. Ich mache es nur noch so über das Internet. Noch etwas. Generell Musik illegal herunterzuladen lohnt sich wirklich nicht. Die Strafe ist um ein vielfaches höher. Diese paar Cent oder Euro lohnen sich auf jeden Fall. Lieder sind einwandfrei und lange genug. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 23. Januar 2014
Super Lied, super Preis, super schneller Download alles perfekt!
Amazon Cloud etwas unnöttig aber in Ordnung. Man könnte den Download aufs Handy erweitern, das wäre spitze :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juni 2014
Kannte den Künstler vorher nicht. Weitere Lieder gefallen mir auch nicht mehr, aber dieses erinnert nicht ein wenig an die Spezializtz aus Berlin. Toller Beats guter Text.
am 9. August 2014
Wie erwartet alles bestens gelaufen
und in Top Qualität
ohne jegliche Beanstandungen
sehr Empfehlenswert
Gerne immer wieder bei Bedarf
und Lust
am 16. März 2014
Ich finde dieses Lied von Marteria einfach toll...
ebenso die Möglichkeit, dass Amazon auch MP3 Downloads anbietet...
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden !!!
am 31. Januar 2014
Der Song ist wieder einmal wirklich gut. und habe schon einen Ohrwurm. Kann diesen Song einfach nur Empfelen zu kaufen und das Video ist auch nicht schelcht. :D
am 20. September 2014
Mp3s bei Amazon kaufen kann ich nur empfehlen, zum einem ist es legal, die Qualität spitze und das probe Hören hilfst sehr auch mal neue Musik zu finden.
am 13. Februar 2014
Diesen Song muss man einfach haben. Bin kein großer Fan von Hip Hop aber der Text ist einfach der Hammer. Was wäre wenn?! Die Qualität ist top!
am 19. Oktober 2016
Was soll man zu den MP3 Download eines Liedes groß sagen: es Funktioniert und auch das Lied ist das gleiche wie das was ich wollte :)
am 28. Januar 2014
Einfach cool!!
Macht Spass zum Mitsingen in der Gruppe.
Ein Song der richtig viel Laune macht!!
Sehr sehr zu empfehlen